Beiträge von Madmax79

Psycho (Limited Quersteelbook)

In Alfred Hitchcocks filmischem Glanzstück spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des unheimlichen Hotelbesitzers Norman Bates, dessen verwinkeltes altes Haus mit dem angegliederten Motel nicht gerade der beste Ort ist, um einen ruhigen Abend zu verbringen. Psychohorror und Spannung bis zum dramatischen Höhepunkt, auf dem der unheimliche Mörder endlich entlarvt wird. Psycho kann mit ruhigem Gewissen nicht nur als der bekannteste Film des großen Meisters Alfred Hitchcock angesehen werden, sondern gehört zu den populärsten Filmen überhaupt. Die Duschszene zählt zu den am häufigsten gezeigten Filmausschnitten. Psycho auch bei wiederholtem Anschauen nicht an Spannung, und die Schlusssequenz ist mit das Beste, was das Kino jemalshervorgebracht hat. Ein Film, der in keiner Videosammlung fehlen darf. -U. Steingaß

Psycho OFDB-Wertung: 8,54 von 10!

inkl. Versand 13,50 €

FSK 12

DVD-Hüllen (Amaray oder andere Hersteller):

6 x schwarz
    3 x durchsichtig
    2 x schwarz für 2 DVDs
    1 x blau (PS2-Game; mit Speicherkartenhalterung)
    1 x Orange (Xbox)
    -------------------------
    gesamt 13 St.

ein paar wurden gebraucht.

ähnliche Bilder
    ...
    alle zusammen 7 € inkl. Versand

auch CD-Hüllen lieferbar

Zitat

Original geschrieben von The Player
    Ganz ehrlich. Wer soll Dir diese Frage beantworten? Ein Bayer der in Hamburg wohnt und dort fantastischen Empfang mit E+ hat oder ein Sachse der in Franken bei o2 Tränen vor Freude ob der Geschwindigkeit in die Augen bekommt. Oder doch lieber auf den Berliner hören der zwar inne Hauptstadt auf o2 schwört, aber in der brandenburgischen Provinz keinen Empfang hat, dafür aber super mit E+ funkt.
    Das hängt von so vielen Parametern ab, dass sie sich pauschal gleich mal gar nicht beantworten lässt. Handy vs. Smartphone, Land vs. Stadt, lokal vs. "in Bewegung", UMTS vs. GSM.
    Wenn überhaupt, dann würde ich nur etwas darauf geben wenn du halbwegs klare Ortsangaben machst. Investiere in eine (kostenfreie) SIM in beiden Netze, teste und entscheide Dich.

Nun ja, in meinem Profil steht ja, dass ich aus München komme. :)

Und irgend ne generelle Aussage muss man ja auch treffen können. Stiftung Warentest oder irgendjemand anders hat ja auch rausgefunden, dass die Reihenfolge bei der Internetqualität so ist: D1, Vodafone, O2, Eplus (gut nach schlecht).

Sei doch froh! so ein verkorkstes Update braucht kein Mensch. Was bringts dir, wenn dein Handy dann dauernd Neustarts macht.

Hab auch noch kein Update angezeigt. Werd direkt auf 4.0 warten....

Zitat

Original geschrieben von brot123
    Was ist mit netzclub los?? Wollte eine SIM Karte bestelln, aber es kam keine bestätigungsmail,kann es sein das keine neukunden mehr aufgenommen werden?

?? gehts?

Ich möchte von Simyo zu Netzclub wechseln. Wirds Netzclub noch länger geben? hier standen Gerüchte, dass es eingestellt wird.