ich hab noch kein Kamera-Update.
Beiträge von Madmax79
-
-
Kann man verhindern dass alle Fotos in der Galerie gezeigt werden? hab einen Ordner mit Fotos angelegt, den ich gern ausschließen würde.
-
Dacht ich mir
Hab seit 2 Wochen sie 2.3.5 drauf 
Gutes neues Jar an alle!

:cool: -
Bei mir sind waren sie 2 x in 4 MOnaten weg, denke dass ist ein Bug. Synch mache ich net.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Zwei wichtige Apps, bzw. Funktionen fehlen mir aber. Die Kontake Favoriten APP ?
Meinst du die App, wo man 3 oder mehr Favoriten mit Bild als Widget hat? gabs beim Desire.
Kann man bei Touch Wiz nur einzeln auf den Startbildschirm legen mit Bild. PAsst aber auch. Hab 4 Leute nebeneinander.
Oder kennt jemand ne App die das wie bei htc kann?
-
mußt du keiatwork fragen

Aber es klingt auch logisch dass man den akku ganz entleert und wieder voll läd, war früher bei allen Akkus auch so.
-
Hab jetzt endlich meinen 2000er Akku. Ist bei Amazon lieferbar für 24€

Geniales Teil. HAndy ist jetzt bissl dicker und griffiger http://www.amazon.de/gp/product/B005FYHRY8
Akku Kalibrieren geht ja so:
1. Handy im eingeschalteten Zustand bis 100% aufladen
2. Handy vom Ladegerät trennen und ausschalten
3. im ausgeschalteten Zustand wieder bis 100% laden
4. vom Ladegerät trennen, einmal komplett booten, wieder ausschalten
5. Nochmal ans Ladegerät, wieder bis 100% (Akku ist vl sofort auf 100%, dann kann gleich weitergemacht werden)
6. rebooten
Wenn ihr kein Root habt dein einfach hierbei belassenDann fertig oder?
-
Wo seh ich das in der Systeminfo? habs bei Ebay gekauft

4.0 kommt als erstes fürs Galaxy 2 !! http://www.computerbase.de/new…s-zu-android-4.0-updates/
-
Bei mir kam über Kies gestern ein neues Update. Danach war ich aber immer noch bei 2.3.5. Ich dachte jetzt kommt 2.3.6.
Aber große Veränderung: man kann jetzt vom Startbildschirm aus nach links auf den letzten Bildschirm scrollen...cool :cool:
Danke! -
Gibts ne Möglichkeit, dass als externer Speicher nicht die 11,5GB USB/interner Speicher verwendet wird, sondern die SD-Karte?
Z.B. erkennt App2SD nicht meine 16GB Speicherkarte, sondern nur den internen Telefonspeicher 2GB und extern den USB-Speicher vom Telefon 11,5GB.(und ja, ich weiß, der interne Speicher ist sehr groß
)