-
Zitat
Original geschrieben von eg0
Hab mal eine Frage:
Bei Samsung EU-Geräten wurde immer gesagt, sie bekommen keine neuen Android-Versionen. Heute hat mein S2 aus Polen sich auf die I9100XXKI2 geupdated. Meine Frage ist jetzt: Wie kann das sein?
Hat Samsung auf einmal die Updatepolitik geändert, habe ich das Update aus polen bekommen oder sind "kleinere" Updates trotzdem möglich und ich muss nur für größere das Handy flashen.
Wo hastn des her?? 
Jedes Galaxy2 bekommt Updates
Sogar auf 4.0
-
<Ok hab getestet:
Beautiful widgets ist der Hammer! man hat so viele Möglichkeiten, Skins, Wetter-Designs, Widgets, Verlinkungen auf Apps! KLASSE! Danke.
Fancy Widgets is Durchschnitt, die Hälfte der Designs gespperrt (geg. Geld)
-
-
Des hab ich am Desire (mit Cyan...Mod) installiert https://market.android.com/det…ree&feature=search_result
Das schaut auch ok aus https://market.android.com/det…zZmxpcGNsb2Nrd2VhdGhlciJd
Hätte gern eines wo man in den Kalender oder/und Wecker kommt.
ODER eben die Möglichkeit bei der vorinstallierten Uhr+Kalender-App draufzuklicken und in den Kalender (und Wecker etc.) zu kommen? geht da nix?
-
Gibts ne Möglichkeit bei der vorinstallierten Uhr+Kalender-App draufzuklicken und in den Kalender (und Wecker etc.) zu kommen? oder gibts ne schönere App für den Startbildschirm?
Bei HTC Sense (Desire) gibts ja die tolle Uhr mit Wetter, die gibts zwar im Market, aber nicht so schön wie das Original.
Am besten wäre Uhr+Wetter, draufklicken und in Kalender/Wecker... kommen.
Siehe hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Kann man im Email-Programm von Samsung irgendwo einstellen, bis zu welcher Größe er Emails abrufen soll? habe keine Flatrate...
konnte man eigentlich immer bei jedem Handy machen. Ansonsten muss ich K9 installieren.
? weiß es jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
bei mir hat geholfen:
Update auf 2.3.5
Komplett Neu aufsetzen (Werksreset + Speicher Formatieren Nur die wirklich benötigten Apps wieder Drauf
)
Speicherkarte raus!(der interne langt momentan vollkommen)
Automatische W-Lan suche aus
Akku Kalibrieren
Dunkles Hintergrundbild
Fast Dormacy deaktivieren ( *#9900# wählen )
Energiesparmodus Aktivieren! Das Menü wird gröber gerändert (nur vom aufbau her,mir reichts) und Die Dualcore Leistung Reduziert (Wenn das Gerät mal stocken oder haken sollte kann ichs ja sofort über die Infobar Deaktivieren)
Achja und ganz wichtig ich Arbeite mit Timeriffic aus dem Market
schaltet das gerät selbstständig in den Flugzeugmodus (bei mir von 0 bis 6 Uhr Täglich) und zurück ohne Pineingabe 
steuert W-Lan und Bluetooth sowie meine Klingeltöne für die Nachtruhe
Jetzt brauche ich noch ein Originales Ladegerät für die Arbeit (Amazon ~ 5 eur) und eines fürs Auto das aber das HTC meiner Frau gleichermaßen im AC Modus bedient ( Hier bin ich für Tip´s offen via PM sollte 10 € nicht überschreiten.
Alles anzeigen
Habe das Galaxy auch seit 1 Woche und muss auch feststellen dass der Akku recht schwankt. Gestern Mittag aufgeladen und am Abend nur noch 50%, hatte nur Angry Birds offen und beendet und Wlan nur am Abend an…
2.3.5 gibt’s noch nicht (in Deutschland auch nicht oder?
Nicht mal 2.3.4 gibt’s für meins 
Gerät ist quasi frisch aufgesetzt
W-LAN ist aus
Akku kalibrieren??? Wie das? Lade ihn auf wenn er fast leer is, viel „trainieren“ geht nicht mehr
Was ist Fast Dormacy genau? http://www.pocketpc.ch/samsung…ormancy-deaktivieren.html übers Menü geht das nicht? EDIT war bei mir auf "enable fast dormacy" gestellt, also ok?!
Meine Anzeige frisst 50% Energie. Habs auf automatische Helligkeit gestellt und Animationen aus...
Suche noch ne App, die automatisch zwischen 2G und 3G hin und her schaltet. Hatte nur eine gefunden, die aber nicht mehr supportet wird.
-
-
ok 
Ich jammer ja nicht, werd mir irgendwann ne Flat holen. Ist bei so einem Handy schon sinnvoll.
Momentan 80% mach ich bei meinem Galaxy OFFLINE, zum Download, Facebook etc. geh ich online.
Warum Smartphone? weils toll ist für einen Mann
Technik zum spielen. Ein popliges Nokia-Handy brauchen wir nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
E-Mail/ Optionen/ Kontoeinstellungen/ Größe zum Abrufen von E-Mails/ 2 KB bis 100 KB und Alle möglich
Sorry die Einstellung gibts bei mir nicht (Android 2.3.3). Sonst hätte ichs schon gefunden.
Habe: E-Mail/ Optionen/ Kontoeinstellungen/ Abrufeinstellungen (nur Termine zum eingeben) ...mehr nicht...