Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    E-Mail/ Optionen/ Kontoeinstellungen/ Größe zum Abrufen von E-Mails/ 2 KB bis 100 KB und Alle möglich


    Sorry die Einstellung gibts bei mir nicht (Android 2.3.3). Sonst hätte ichs schon gefunden.


    Habe: E-Mail/ Optionen/ Kontoeinstellungen/ Abrufeinstellungen (nur Termine zum eingeben) ...mehr nicht...

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    gehts auch etwas freundlicher??? ;)


    [B] Für ein Smartphone brauch ich keine Flatrate ;) Hoffe du verstehst das :)


    Klar verstehe ich das, Freundlicher geht auch aber mir war momentan nach überspitzter Darstellung ;)
    Trotzallem sind diese Phones nicht wirklich für den Betrieb ohne Flatrate vorgesehen und da immer mal wieder jemand Jammert frage ich mich halt warum jemand ein Smartphone haben will wenn er es hinterher Kastriert.

  • ok :)


    Ich jammer ja nicht, werd mir irgendwann ne Flat holen. Ist bei so einem Handy schon sinnvoll.
    Momentan 80% mach ich bei meinem Galaxy OFFLINE, zum Download, Facebook etc. geh ich online.



    Warum Smartphone? weils toll ist für einen Mann :) Technik zum spielen. Ein popliges Nokia-Handy brauchen wir nicht mehr :D

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Ich habe auch mal wieder ne Frage:


    Ich habe mir zu meinem SII das HDMI-Adapterkabel gekauft.


    Klappt auch alle so weit, bis auf das abspielen bzw. richtige Anzeigen der Videos.
    Diese werden immer nur in 4:3 dargstellt, obwohl sie in 16:9 sind.
    Der Fernseher ist auch richtig eingetsellt, ändere ich das auf 4:3 wirds noch schmaler.


    Internet, auch YouTube-Videos werden korrekt angezeigt.


    Jemand ne Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    Kann man im Email-Programm von Samsung irgendwo einstellen, bis zu welcher Größe er Emails abrufen soll? habe keine Flatrate...
    konnte man eigentlich immer bei jedem Handy machen. Ansonsten muss ich K9 installieren.


    ? weiß es jemand?

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • - Wird das SGS 2 auch das Update auf Android Ice Cream Sandwhich erhalten?


    - Ich habe gelesen, das man das Farbprofil des Displays umstellen kann damit das nicht mehr so furchtbar unecht aussieht: Bringt das tatsächlich was?


    - Kann ich das Display draussen in der Sonne ablesen: Ja oder nein? Habe zum Vergleich Blackberry, Xperia Play, Arc und Pre 3 und die kann man draussen alle 3 ablesen. Am schlechtesten allerdings das Play. Wie sieht das beim Samsung aus?

  • ja man sieht nen Unterschied zwischen den farben...aber es bleibt geschmackssache.


    Ich Cream Sandwich wird e sauf jeden Fall in form von Custom Roms geben ;)
    mehr wird dir Momentan niemand sagen können.


    und ablesbarkeit in der Sonne ja Definitiv. selbst bei irekter einstrahlung.vorrausgesetzt du hast Displayhelligkeit hochgerdrehtt oder auf automatik. Ich war begeistert als ich draußen war hatte zuvor ein normales Desire mit Amoled und da hat man nix mehr erkannt.

  • Kann ich eigentlich irgendwo abschalten dass beim SMS Schreiben mehr bei mehr als 3 SMS der Text automatisch als MMS versendet wird? Bei ner SMS Flatrate ist das ja Blödsinn.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • NFC bzw. RFID


    Hallöchen,


    ich habe mich nun hier durchgewühlt und würde mich jetzt nur mal eben gerne rückversichern wollen:


    Die in Deutschland verfügbaren Samsung Galaxy S II sind also nicht NFC fähig, korrekt?


    Dementsprechend darf ich doch dann davon ausgehen, dass ein Gerät nicht aus Deutschland kommt, wenn mir der Provider zusichert, dieses Gerät sei NFC-Fähig, oder?


    War nun eben ein wenig verwirrt, ob der Aussage des Providers.


    Viele Grüße!


    Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!