Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • das ist so nicht ganz richtig es gibt wohl weltweit versionen mit 32GB speicher wie auch mit NFC Chip...sowie mit nem anderen prozessor..hatte zumindest mal irgendwo ne Grafik gesehen wo diese Versionen gelistet waren.


    Allerdings gibt es diese nicht in Europa soweit ich weiß


    Edit nicht die Grafik aber ein Hinweiß : [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,827954/Samsung-Galaxy-S2-I9101-Version-mit-NFC-Chip/Handy/News/]Hier ein Link[/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von Pflaumenbaum
    So weit ich weiss gibt es keine NFC fähigen SGS2 auch nicht in anderen Ländern.


    Zumindest in Südkorea gab es das SGS2 von Anfang an mit NFC, weswegen es dort auch knapp 0,5mm dicker ist.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Meine Easybox 803 meldet alle 30 Sekunden "sending ACK to [IP Adresse]". […] Wenn ich dem S2 eine statische IP vergebe, kommt es nicht mehr zu diesen Statusmeldungen in der Easybox.

    Das ist ein Bug in DHCP. Das ist gerade einmal ein Datenpaket alle Nase lang und saugt den Akku kaum leerer als sonst. Der Bug wird auch eher Deine Easybox sein, sonst wäre das Internet voll von dem Bug. Ärgerlich, mehr nicht. Mit Wireshark müsstest Du das mitlesen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    das ist so nicht ganz richtig es gibt wohl weltweit versionen mit 32GB speicher wie auch mit NFC Chip...sowie mit nem anderen prozessor..hatte zumindest mal irgendwo ne Grafik gesehen wo diese Versionen gelistet waren.


    Allerdings gibt es diese nicht in Europa soweit ich weiß


    Edit nicht die Grafik aber ein Hinweiß : [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,827954/Samsung-Galaxy-S2-I9101-Version-mit-NFC-Chip/Handy/News/]Hier ein Link[/URL]


    Da steh nur hätte, könnte, wäre. Auch von dem Angeblichen 32gb Geräte wird oft berichtet, aber gesehen hat scheinbar noch niemand eins.
    Aber Samsung ist sehr seltsam, scheinbar wird sowieso unterschiedliche Hardware in den Geräten verbaut z.b hab ich ein anderes Kameramodul als das Gerät eines Bekannten.

  • Ich Denke das liegt einfach an den unterschiedlichen Märkten und dann die Provideranforderungen.
    Ein Auto baut der Hersteller ja auch immer gleich auf und die Sonderausstattungen und zusatzpakete unterschieden sich von Land zu Land.


    Vielleicht kommen 32GB und NFC auch mit nem Höher getakteten Prozessor im S2+ ;)


    zu den Kameramodulen habe ich mal ne Frage.Wie hast du das festgestellt und gibt es unterschiede?


    Aus Samsungs sicht kann ich Das mit den unterschiedlichen Modulen verstehen.. was machen die denn wenn ein zulieferer im Erdbeben sein Werk verliert? oder eine ralleine Schlichtweg keine 10 oder 20 Mio Module Liefern kann?

  • Abdeckung Rückseite


    Hi


    Beim örtlichen Mediamarkt hatte ich das S2 schon einmal in der Hand und muss sagen, es ist schön leicht und schlank. Aber die rückwärtige Abdeckung überzeugt mich nicht. Beim Ausstellungsgerät fiel sie leicht ab...


    Wie sieht es in der Praxis bei Euch aus?
    Klappert / wackelt da etwas?


    Gruß,
    aedificans

  • Leicht abfallen? o.O Also entweder hat da einer wie gestört an dem Deckel gerissen sodass da die Plastiklaschen gebrochen sind oder der war schlichtweg nicht richtig eingeklipst. In der Praxis wackelt da nix - der geht mit 100%iger Sicherheit auch nicht einfach so ab, sondern nur wenn man das auch wirklich möchte.

  • Re: Abdeckung Rückseite




    Das mit den Austellungsgeräten ist immer so eine Sache. Hatte neulich in einem Vodashop mit einem schwarzen Galaxy S2 rumgespielt. Dann habe ich gemerkt, dass das Display einen Schaden hat. Man konnte einen großen runden Farbfleck, besonders auf weißen Hintergründen erkennen. Auf Nachfrage meinte der Verkäufer es wär ein Problem mit dem Austellungsgerät und ich soll mir ein anderes weiter vorne anschauen. Das Ding war top und vor allem in weiß, sieht bombig aus mit dem silbernen Chromrahmen. Ich persönlich finde es viel viel edler als in schwarz.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork


    zu den Kameramodulen habe ich mal ne Frage.Wie hast du das festgestellt und gibt es unterschiede?


    Man sieht den Unterschied bei den Fotos und seine Kamera klickt leise beim benutzen meine nicht.
    Meine Cam macht wesentlich bessere Bilder und Videos als seine.


    Ich hab Fujitsu M5MOLS mit Firmware OMEF01/TBEC28 er Sony mit OMEF02.
    Kann man abfragen mit *#*#34971539#*#*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!