Beiträge von Pflaumenbaum

    Apple hat nur Angst, im PC Markt konnte man keinen Marktanteile gewinnen da war Microsoft einfach zu stark.
    Jetzt war man plötzlich von heute auf morgen erfolgreich und Marktführer im Smartphone und Tab markt, nun sieht man aber wie der Marktanteil trotz super Verkaufszahlen sinkt.
    Gerade Samsung macht mit besserer Hardware zu günstigen Preisen den Markt von Apple kaputt.
    Ich kann Apple schon verstehen, die haben natürlich angst das Android das neue Windows wird.
    Aber genau das wird passieren, weil der gleiche Efekt wie bei Windows gibt es auch bei Android, viel Hardware zu günstigen Preisen von allen möglichen Herstellern.


    Hab ich keine Lust mehr auf Apple bin ich gezwungen auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen, hab ich keine lust mehr auf Samsung kauf ich halt HTC.

    Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    Ich kann die Bemühungen Apples gegen HTC, Samsung & Co. schon verstehen. Apple hat Millionen, wenn nicht gar Milliarden in die Entwicklung der Touch-Oberfläche und von Geräten wie iPhone oder iPad gesteckt. Jetzt schmeissen die Chinesen und Koreaner, unterstützt von Google, laufend Geräte auf den Markt, von denen viele erst bei näherem Hinsehen von den Apple-Geräten zu unterscheiden sind. Kopiert wird nicht nur Hardware bis in die Details, sondern auch Software. Wenn sich das große Kopieren derart auszahlt - warum sollte es sich noch für irgendeine Firma lohnen, irgendwas Neues zu entwickeln? Es profitieren dann nämlich immer die Nachahmer, die keine teuren Entwicklungs- und Markteinführungskosten haben.


    Dir ist schon bewusst das Appel das Smartphone nicht erfunden hat!
    Zeig mir doch mal ein aktuelles Gerät das in Deutschland verkauft wird was dem Iphone ähnlich sieht, da wirst du keines finden.
    Stell dir mal vor Motorola hätte damals sein erstes Gsm Handy schützen lassen, mit den Worten "Rechteckig, 10 Ziffertasten, Display zum anzeigen von Buchstaben und Zahlen" danach hätte Motorola jeden verklagt der das Geachmacksmuster, verletzt. Glaubst du wirklich der Markt hätte sich so entwickelt wie er heute ist? Ohne Firmwn wie Motorola, Nokia ect. hätten wir heute vielleicht gar keine Smartphones!

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    *seufz*... natürlich alle welche die Netzqualität von E-Plus kritisieren sind automatisch Ketzer und können nur lügen...


    Ich bin selbst kein eplus Kunde und auch nicht finanziell am Erfolg von eplus beteiligt, daher ist mir es eigentlich egal. Ich hab dir gesagt wie ich über dein Betrag denke, nicht mehr und nicht weniger. An deiner Stelle würde ich einfach kündigen und auf die Reaktion von eplus warten.