Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Das können sie nicht machen ich habe das gerät so nicht gekauft. es muss dann wenigstens ne legale möglichkeit geben das rückgängig zu machen.Damit ändert sich das UI zi stark.

  • Da wäre ich mir nicht soooo sicher. Klar - das Aussehen ändert sich. Fakt ist aber auch, dass du das Update ja nicht machen musst. Folglich wirst du zu nix gezwungen - und Updates selbst sind seitens des Herstellers ja nicht verpflichtend. Von diesem Standpunkt aus gesehen wäre Samsung im Recht - auch wenn das Ganze nicht die feine englische Art ist.

  • So wichtig finde ich es nun auch wieder nicht. Ist doch sicher vor dem Hintergrund der Kabbelei mit Aplle zu sehen - von wegen Ähnlichkeit mit IPhone etc.


    Ich kann damit leben - und wenn sie die Icons rund machten oder sechseckig, ist doch für die Funktion egal.

  • Schon richtig aber icons sind nunmsl eckig seitdem ich denken kann und 16 sollten trotzdem noch auf den screen passen. Schön währe eine Wahlmöglichkeit zum vergrößern und verkleinern dann wäre es ein tolles Update.einfach abwarten.


    Zu mrinem letzten post klar bin ich nicht dazu verpflichtet jedoch wird es für die sicherheit ,performamce und bugfixes emofohlen. zumal ja evtl neue features hinzukommrn können. Das war ja der grund für ein Android gerät. wegen Sense hätte ich mir beinahe ein sensation gegönnt.So gesehen ist das UI durchaus eine eigenschaft die bei der Kaufentscheidung mitspielt. Ich weiß nicht ob sie damit so einfach durchkommen.(zumindest sollten sich möglichst viele Kunden beschweren).

  • Hi... Ich hab ein Problem.
    Hab die Fcb hd Wallpaper App geladen. Jetzt im neuen Markt wird diese nicht unter meinen Apps geführt. Warum? Unter den Anwendungen ist sie.


    Dazu hab ich für Flash jetzt ne App mir Flash player Settings. Was stell ich da ein?

  • Kann man im Email-Programm von Samsung irgendwo einstellen, bis zu welcher Größe er Emails abrufen soll? habe keine Flatrate...
    konnte man eigentlich immer bei jedem Handy machen. Ansonsten muss ich K9 installieren.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • sorry kann ich dir nicht sagen..


    aber mal was anderes auch wenn es ein wenig OT ist.
    Warum kauft ihr euch Smartphones? Voll vernetzt mit Google E-Mail Facebook Twitter Internet..und habt dann keine Flatrate? Smartphone taugliche Tarife mit Flat gibts ab ~10€


    Das ist wie nen Porsche kaufen und Hinterher erzählen der schluckt soooo viel...
    oder hinterher zu fragen krieg ich da nen Diesel eingebaut?oder passt da auch der 1,2L vom Golf rein?


    Kauft euch Nokias Symbidoof Geräte die wegen jedem scheiß Fragen ob sie Gassi gehen dürfen und wie sie euch den Hintern abwischen sollen.

  • E-Mail/ Optionen/ Kontoeinstellungen/ Größe zum Abrufen von E-Mails/ 2 KB bis 100 KB und Alle möglich

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Probleme mit Wlan der Easybox 803


    Meine Easybox 803 meldet alle 30 Sekunden "sending ACK to [IP Adresse]". Bei anderen Wlan Geräten passiert das nicht. Normalerweise erscheint diese Meldung nur einmal, sollten keine weiteren Statusmeldungen hinzukommen bis sich das Gerät wieder vom Wlan Netz abmeldet.


    Die Wlan-Standby-Richtlinien sind auf "Niemals" eingestellt.


    Leider habe ich das bei den anderen Firmwares nicht beobachtet. Vermutlich war es aber auch dort schon so und dies ist wahrscheinlich ein weiterer Grund für meine schlechten Akkulaufzeiten. Nach einem Update von KI3 auf KI8 hat sich jedenfalls nichts geändert.


    Wenn ich dem S2 eine statische IP vergebe, kommt es nicht mehr zu diesen Statusmeldungen in der Easybox.


    Kann jemand dieses Problem bestätigen?


  • gehts auch etwas freundlicher??? ;)


    Für ein Smartphone brauch ich keine Flatrate ;) Ich hätte gerne eine, aber 10€ ist mir noch zu teuer.
    Gibt zwar ne 100MB-Flat von Simyo für 4,90€ aber 100MB is wenig... und die meisten Flats sind Volumenbegrenzt. Ich hab schon ne Flat für Internet und Festnetz. Und WLAN fürs Handy, da will ich nicht 10€ oder mehr für ne Handy-Internetflatrate zahlen, die ich nur mal unterwegs brauche. Hoffe du verstehst das :) Acht halt auf mein Geld.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!