Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 :top: :top:


    Musste ich aber über Fernost bestellen, was super geklappt hat.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von madmatl
    Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 :top: :top:


    Musste ich aber über Fernost bestellen, was super geklappt hat.


    Gruss


    Sieht echt gut aus, vorallem in weiss und rot. Haben alle Fraben die selbe Haptik und Oberfläche oder wird weiss/rot irgendwie glatter sein. Manchmal habe ich das Gefühl wenn ich mir Fotos ansehe, dass die farbigen glatter sind. :D
    Wo hast Du es bestellt? und ist die Oberfläche glatt oder eher gummiartig?


  • Danke. Free Shiping ist ja geil....kann ja gleich 2 bestellen....rot und weiss :D
    Eine Frage hätte ich noch, besser eine Bitte: Könntest Du mal kurz nachmessen wie B/T/H des S2 mit dem Case sind?

  • Bei meinem S2 ist heute ohne Fremdeinwirkung der Lautsprecher einfach ausgefallen. Kann das mit der Software zusammenhängen oder ist er defekt?
    Bei jedem Gespräch scheppert es fürchterlich im oberen Lautsprecher, wenn der Gesprächpartner spricht. Habe das Gerät schon zweimal auf Werkseinstellung gesetzt, aber hilft nicht.


    Das Handy ist gerade wenige Tage und hat zu anfang gut funktioniert.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Hört sich nach einem Defekt an, einschicken!

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • größere Icons


    Hallo Leute


    hab gelesen dass die Icons mit dem nächsten Update 30% größer werden sollen.
    Weiß jemand ob das nur ne zusätzliche Funktion ist oder ob man den Sch. aufgezwungen bekommt?

  • So wie's aussieht, wird das aufgezwungen. Man hätte natürlich die Möglichkeit


    1) das Update nicht zu machen
    oder 2) das nach dem Update rückgängig zu machen (bzw. direkt zu rooten)

  • Rooten bleibt wohl die einzigste, aber keinesfalls die schlechteste Möglichkeit ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!