-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
sorry kann ich dir nicht sagen..
aber mal was anderes auch wenn es ein wenig OT ist.
Warum kauft ihr euch Smartphones? Voll vernetzt mit Google E-Mail Facebook Twitter Internet..und habt dann keine Flatrate? Smartphone taugliche Tarife mit Flat gibts ab ~10€
Das ist wie nen Porsche kaufen und Hinterher erzählen der schluckt soooo viel...
oder hinterher zu fragen krieg ich da nen Diesel eingebaut?oder passt da auch der 1,2L vom Golf rein?
Kauft euch Nokias Symbidoof Geräte die wegen jedem scheiß Fragen ob sie Gassi gehen dürfen und wie sie euch den Hintern abwischen sollen.
Alles anzeigen
gehts auch etwas freundlicher??? 
Für ein Smartphone brauch ich keine Flatrate
Ich hätte gerne eine, aber 10€ ist mir noch zu teuer.
Gibt zwar ne 100MB-Flat von Simyo für 4,90€ aber 100MB is wenig... und die meisten Flats sind Volumenbegrenzt. Ich hab schon ne Flat für Internet und Festnetz. Und WLAN fürs Handy, da will ich nicht 10€ oder mehr für ne Handy-Internetflatrate zahlen, die ich nur mal unterwegs brauche. Hoffe du verstehst das
Acht halt auf mein Geld.
-
Kann man im Email-Programm von Samsung irgendwo einstellen, bis zu welcher Größe er Emails abrufen soll? habe keine Flatrate...
konnte man eigentlich immer bei jedem Handy machen. Ansonsten muss ich K9 installieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Und länger die Ein/Austaste drücken ist die zu umständlich?
geht zur Not auch 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Guck mal bei den Widgets...da müsste es eins geben das deine Anforderungen ab Werk erfüllt. Die Sache mit dem Datenmodus kannst du via Zusatzprogramm aus dem Store abdecken (ist nicht im Widget integriert).
Hmmm hab fast alles durch, gefunden hab ich noch nichts. Nur dieses Widget, wo man Wlan,Helligkeit etc. regeln kann. WO find ich das für den Offlinemodus?
Gibts ein empfehlenswertes für den Datenmodus im Market?
Danke.
-
So, die nächsten Fragen:
beim Desire konnte ich auf dem Startbildschirm Verknüpfungen ablegen für Offline/Flugmodus und Datennetz (Internet/"Paketdaten", hab keine Flatrate und daher Internet nur manuell an).
Beim Galaxy find ich nix.
Irgendjemand meinte, man kann beim Galaxy soviel anpassen und verändern bei den Startbildschirmen, aber bisher muss ich sagen, beim HTC Desire kann man weit mehr z.B. für fast alles was man will ne Verknüpfung am Startbildschirm anlegen...
oder täusche ich mich?
-
Hab mir die App gekauft zum backupen, aber es geht nicht. Habs nach dieser Anleitung gemacht: http://www.talkandroid.com/396…without-rooting-for-free/
Finde aber keinen Ordner wo die Dateien abgelegt werden sollen.
Nur die angrybackup.lua, aber wenn ich die austausche tut sich nichts.
EDIT: kann gelöscht werden! Das Game war noch auf dem Handy, nicht auf der SD Card gespeichert. Es funzt!
-
ok danke! hatte ich mir beim Desire auch schon überlegt.
Werd erstmal in Ruhe vom Desire aufs Galaxy umziehen, ist eh recht aufwendig, und Ordnung ins Adressbuch bringen.
Da wirds sicher noch weitere Fragen geben zum Galaxy 
-
ah ok, danke.
Rooten ist mir aber wahrscheinlich zu aufwendig und kompliziert. Kann man mit Root dann ganz normal die Firmware-Updates laden oder hat ein Root sonst Nachteile? außer dass die Garantie weg wäre...
(sorry für die Fragen, mit dem Thema kenn ich mich echt nicht aus)
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ich habe mir das bei der ersten einrichtung zurechtgeschoben....
Hab ich auch, aber der 1. Bildschirm bleibt immer der Standardschirm, auf den man zurück kommt, wenn man die Hardwaretaste (mitte unten) drückt. Ich möchte den 4. Schirm als Startbildschirm.