ok dann buch ich mal um!
Beiträge von Madmax79
-
-
und was jetzt? 1.4.: alte KK ist theoretisch abgelaufen, aber noch in der Kontenübersicht mit Guthaben. Nichts ist umgebucht, nichts passiert...
Jetzt kann ich wohl nur noch mit der neuen KK abheben? da ist aber gar kein Guthaben drauf ?!? :confused:
Sorry, wir dachten das passiert alles automatisch....aber nix ist.
Naja mal sehn wie es morgen aussieht.
-
Hab auch mal ne Frage:
Hab das DKB Cash mit 2 Kreditkarten: 1x mit wenig Geld drauf zum Abheben und 1x zum Sparen.
Jetzt läuft meine KK im März ab und DKB hat mir schon eine neue erstellt und zugeschickt.
Also hab ich im Onlinebanking zur Zeit 3 KK !Wird die ablaufende Karte automatisch rausgelöscht und umgebucht auf die neue KK? Zum 31.3.? Oder muss ich da was machen?
-
Gibts eine App, mit der man schnell zwischen GSM und UMTS umschalten kann? (aufm Homescreen)...möchte Strom sparen

-
12 € inkl. Versand
-
Update für Android ist da. Es behebt den SMS-Bug.
http://www.computerbase.de/new…e-behebt-android-sms-bug/
Echt peinlich für google dass der fehler erst nach 1 Jahr behoben wurde
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Jederzeit. Hab es jetzt seit Oktober und bin nach wie vor begeistert. Möchte zur Zeit kein anderes Handy haben.Schade ist nur, das die "verpasster Anruf/SMS/Email/etc."-LED nur eine Minute blinkt und dann aufhört. War eigentlich mit kaufentscheident und ist durch die kurze Blinkzeit nicht verwendbar finde ich, diese LED. Aber das ist bei mir der einzige Kritikpunkt.
man kann doch einstellen wie lang sie blinken soll, denk ich; hab die Einstellung glaub ich mal geändert
-
5800:
V.51
Weiß einer,was die bringt?
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Und nicht zu vergessen, das man das desire für rechnerisch 200 Euro im GK Bereich von T Mobile bekommt.Das ist für mich eigentlich der größte Vorteil gegenüber dem apple =)
naja ich werd wohl eher 380€ zahlen, verträge schließ ich net ab; habs mir durchgelesen, is nix für mich mit Gewerbeanmeldung etc....Mal schaun ob ich des Galaxy in einem Laden mal anschaun kann
-
ja aber was nützt die bessere Hardware, wenn das Desire (aufgrund der Software?) trotzdem schneller ist, weniger Laggs etc. hat?
und das Samsung-Handy wg. der Plastik-Optik "billiger wirkt"Im Netz gibts viele Negativberichte von dem Handy, das können nicht nur Montagsgeräte sein

Würds gern kaufen, aber bin da misstrauisch...