-
Das Samsung Galaxy I9000 hatte ich zuerst im Auge, aber des hat mir noch zu viele Probleme, weiß nicht, ob das jetzt nach den Firmware-Updates besser geworden ist. Würd diese Liste an Nachteilen nehmen, hab da ein paar Sachen gestrichen.
http://geizhals.at/deutschland/?sr=535151,-1
Hardwaretechnisch ist das Desire doch auch stark, das Display is halt etwas älter, sonst noch was?
Zitat
Um mal 10 Gründe zu nennen, die mir die Freude am Galaxy S verdorben haben:
1. Die Samsung-Software für den PC ist total verbuggt.
2. PC-Treiber funktionieren nicht richtig.
3. GPS ist viel zu ungenau (so es denn überhaupt funktioniert).
5. W-Lan läuft nicht immer rund.
6. Das Samsung hat bekannte Lags, wozu es im Moment nur inoffizielle Workarounds gibt (die aber auch nicht optimal sind).
8. Die Android-Apps und -Spiele sind qualitativ deutlich schlechter als die auf dem iPhone.
9. Man muss ständig einen Task-Killer bemühen, wenn die Ram-Auslastung zu hoch ist.
Alles anzeigen
+kein LED-Blitz (den ich aber eh selten brauch)
In der Hand hatte ich es noch nicht (wg. des Plastik-Looks
aber den kenn ich vom Nokia 5800 :)).
-
super, danke 
-
ah danke, das hab ich vorhin gesucht. Man möge mich bitte verschieben! danke
-
tja apple oder android wie zb das HTC Desire.
Apple hatte ich noch nie. Hab grad ein Nokia 5800. Hätte schon gerne neuere Technik, HD, etc. ... itunes mag ich net unbedingt. Android schaut gut aus.
Bin kein Apple-Freund, aber die machen schon klasse Sachen 
Beides ähnliche Preislage.
Ist natürlich Geschmackssache, aber was würdet ihr tun? tendiere momentan zum Desire wegen neuerer Hardware, obwohls 3GS jetzt günstig zu haben wäre.
sorry altes Thema...soll kein Hass-Thread werden. Hätt nur gern weitere Vorteile für beide gesammlet, damit ich abwägen kann.
-
brandingfrei
dringend 
-
-
zu einem vernünftigen Preis unter 400€
-
Is Symbian 3 neuer als 5 ???
-
Re: symbian^3 aufm tube
Zitat
Original geschrieben von lemurido
http://noknok.tv/2010/06/28/nokia-5800-runs-symbian3/
unser geliebtes 5800 is anscheinend in der lage ^3 zu spielen... wär ja coolio wenn die nokia-boys das als update rausgeben würden...
symbian3
sorry für die blöde Frage, aber was bringt das? wir haben doch symbian 5th ed. drauf oder ??
Ist eigentlich noch ein weiteres Firmware-Update geplant? im letzten habs ja viele Gerüchte wegen neuen Homescreens und Widgeds, aber gekommen is so gut wie nix.
-
Werds aber mal testen, wenns klappt und freeware ist
danke.