-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Nein, das hat auch nichts mit Widgets zu tun. Das sind einfach Programme, die sich über den Homescreen legen, aber nichts mit ihm selber zu tun haben.
ja aber es gibt nichts von Nokia für den Startbildschirm vom 5800 oder? nichts offizielles; das meine ich
-
aber halt mit Zusatzprogrammen, nicht offiziell von Nokia?
-
Danke, das kin. scrolling merk ich natürlich. Den Kontakte-Startbildschirm nutz ich nicht. Dachte, es sollen endlich Widgets darauf kommen...
-
sorry der Thread ist lang und ich hab ERST HEUTE v40 mit v50 bekommen. Danke Nokia :mad: :mad:
Was sind die Änderungen bei v40? sollte nicht der Startbildschirm stark geändert worden sein? finde nix. Hat jemand ne kurze Übersicht, anchdem ich 5 Monate gewartet hab? danke
-
ich hab das Update erst heute bekommen mit version 50 !!! nicht so toll von Nokia
-
Bei der ERGO-Versicherung (Karstadt Quelle) gibts auf Festgeld 3% (1 Jahr) und 2,5% (halbes Jahr).
Gut wenn man da eh schon Kunde ist 
-
Zitat
Original geschrieben von James T. Kirk
Seit ich die 40er FW drauf habe, kann ich anscheinend keine Programme mehr installieren. Ich wollte den Ovi-Store installieren, aber die Installation wurde mit einem Fehler abgebrochen (so in etwa "Installationsvorgang abgebrochen, Installationsprogramm bereits in Verwendung"). Neustart bringt nichts. Habe gelesen, dass man die Speicherkarte entfernen soll, bringt leider auch nichts. Habe dann noch gelesen, man sollte einen Hard-Reset probieren. Davor zögere ich noch.
Kennt ihr das Problem? Vorschläge?
Alles anzeigen
Habe das selbe Problem (im Januar die 31 FW drauf). Kann nix mehr installieren, selbe Fehlermeldung. Und seit gestern wird meine Speicherkarte als voll angezeigt, obwohl noch 8GB frei sind. Jedesmal der selbe sche.... nach dem Update spinnt immer was... :mad: :mad: :mad:
-
Habs gebraucht gekauft. Glaub ich ohne Provider, kein Branding oder so vorhanden.
Sonderversion 31.0.101.476.01
Sprachpaket 02
-
Ich finds echt ne Frechheit, dass es die neue Firmware für einige 5800er schon seit Monaten gibt und für viele nicht. Echt ne sch... Politik von Nokia.
Hab im Januar die 31 drauf und kann jetzt keine Programme (z.B. über Ovi) mehr installieren.
Dann warte ich mal noch 3 Monate auf die 40....
-
komplett bis auf die Tasten unten und rechts der Sensor.
aber meine Exim hab ich wieder runter; find ich nicht so praktikabel weil durch das rumtippen drauf und in der Hostentasche tragen, die filie immer wieder Blasen bekommt