Gibts folgende Ipphone-Programme:
1. Musikerkennung, wenn man es z.B. ans Radio hält, so dass es den Titel erkennt
2. Wasserwaage ![]()
? Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts folgende Ipphone-Programme:
1. Musikerkennung, wenn man es z.B. ans Radio hält, so dass es den Titel erkennt
2. Wasserwaage ![]()
? Danke
Mit matter Exim-Displayfolie sieht man fast keine Abdrücke ![]()
Die kann man aus stellen: einstell./telefon/benachr.beleucht.
die Touch-Screen-Eingabe bei Opera is a bissl buggy. Die Seite wackelt bei FEldern oft rauf und runter.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Dafür gibts ja aber die Benachrichtigungsleuchte :confused:
die ist mir noch nicht aufgefallen, werds gleich mal testen
EDIT: ok die Leuchte ist net schlecht, zwar nur alle paar Sekunden, aber besser als nix. ;uss man erstmal wissen ![]()
ISt schon schwach...
manchmal krieg ich gar nicht mit, dass ich ne sms bekommen hab.
die Leuchte ist mir noch nicht aufgefallen.Ist das die mittlere weiße Leuchte?
Leider zeigt die die Uhrzeit nicht an.
Kann man am Bildschirm während die Tastensperre drin ist, die Uhrzeit, ne SMS oder einen verpassten Anruf anzeigen lassen?
Bei Sony-Handys sieht man ne SMS odern Anruf immer am Display. Die Uhrzeit läuft als Bildschirmschoner. Dieser Komfort fehlt mir.
Gibts sowas wie einen Bildschirmschoner? möcht nicht immer gleich TAstensperre haben.
Hab ich schon.
ABer was soll ein Hardware-Reset bringen. Ich muss erstmal den Grund rausfinden und wenn es bei anderen auch so ist, dann gibts vllt. ne Lösung.
Ne,werden da die Tel.nummern gelöscht? was noch? hab eigentlich keine Lust scho wieder ein Backup (zyb) einzuspielen.
Muss ja an irgendwas liegen. Sandisk is halt fast der größte Hersteller von Speicherkarten.