Ja ist ein super Gerät.
Bis auf den Bug, dass das Handy bei jedem 2. einschalten hängen bleibt, so dass ich den Akku raus nehmen muss.
Gibts da schon ne Lösung??? http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=383
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ist ein super Gerät.
Bis auf den Bug, dass das Handy bei jedem 2. einschalten hängen bleibt, so dass ich den Akku raus nehmen muss.
Gibts da schon ne Lösung??? http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=383
Hab auch dieses Problem, dass das Handy bei jedem 2. einschalten hängen bleibt, so dass ich den Akku raus nehmen muss.
Gibts da schon ne Lösung???
Irgendwo stand dass die Speicherkarte schuld sein kann. Hab aber ne weitverbreitete Sandisk 16GB.
Drauf ist die aktuelle Firmware 21....
was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ![]()
Naja wenn Sony nix gescheits hat...
Fronleichnam ist nicht bundesweit?! oder?:)
was zu meiner Frage?
Kann man sich irgendwo den Akku genauer anzeigen lassen? die 5-6 Striche auf dem Startbildschirm sind echt ein Witz.
Bei Sony-Handys sieht man die genauer Prozent und noch ne Grafische Anzeige (Grün,Gelb,Rot in minimalen Fortschritten bis LEER)
das war hier bei TT, kurz gebraucht mit 16GB-Karte extra
Also hab jetzt meine matte Exim-Folie drauf. Top! entspiegelt schön und passt gut. Nur die Anbringung war wieder ein Drama bei mir
wie bei der Brando damals. Brando is quasi des selbe.
Also die 10€ lohnen bei jedem Handy.
Danke. Kommt zu spät ![]()
Hab jetzt ein Nokia 5800 mit Touch Screen für 230€ bekommen ![]()
Danke. Geht auch unbegrenzt. Hab mal 2Min. eingestellt
Kann man die Tastensperre auch anders als durch den Schieber rechts entriegeln?
oder zumindest die Zeit bis die Tastensperre aktiv wird? wills nicht gleich nach 10-20 sek wenn ich das Handy nur kurz hinlege, sondern erst nach 1-2 Minuten