ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
kann man nicht abschalten. Isn 21.er fw "feature"
haha ![]()
ist aus, danke an RyoBerlin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
kann man nicht abschalten. Isn 21.er fw "feature"
haha ![]()
ist aus, danke an RyoBerlin
Der Bereich oben Rechts sollte frei bleiben, da dort die Sensoren sind, z.B. der Sensor, damit das Display aus geht, wenn man telefoniert.
Frage: bei mir leuchtet alle 10 sek. die mittlere weiße Taste auf, was oll das, wie schalt ich das aus?
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
kaufe mir keine Brando mehr ... nutzt sich viel zu schnell ab !
stimmt, Brando is zwar sehr gut, aber bei Wärme und im Gebrauch macht sie es nicht allzu lange.
Ist beim 5800 überhaupt eine Folie nötig?
Welche is zu empfehlen? bei meinem alten K800 hab ich eine Ultraclear. Wär wohl für das 5800 auch am besten?!
Welche Displayfolie ist hier jetzt besser? Exim oder Brando? Exim soll hier besser sein?
und welchen Shop empfehlt ihr? weiß nimma wo ich meine letzte Brando gekauft hab. Wo ist es am billigsten? bei Exim direkt kostet die Folie gleich 10€
ZitatOriginal geschrieben von DasTobbi
Ich blick langsam nicht mehr durch...
Ich suche einfach nur ne Kreditkarte, am besten kostenlos und mit ner monetären Prämie. Bin übrigens Student...
Vor einiger Zeit gabs sowas mal bei comdirect mit nem Gitokonto und 70,- Euro Startguthaben. Gibt es sowas ähnliches immer noch?
weiß nicht was du für ne Prämie willst. Kostenlose KK reicht doch schon. Immer diese Prämiengeier;) Die KK der Karstadt Quelle Bank ist kostenlos. Hab ich seit meiner Ausbildungszeit.
würd mich auch interessieren.
Beim SE K800i wars schon so schwer, weil das Display auch mit Staubtuch nie 100% staubfrei wird. Und bei Wärme oder in der Hosentasche verschiebt sich die Folie manchmal oder wird uneben. Wie is das beim 5800?
Sonst is die Brando super.
Für den Akku gibts noch keine Lösung? auch von LG keinen besseren zum nachkaufen? der Akku ist momentan mein großes Minus, wenn der nur 1-2 Tage hält.
Andere Touch-Handys halten länger.
In der Hinsicht wärs was für mich, weil ich auf normalen Handys langsam schreibe, auf dem LG denk ich schneller. Schreib eh wenig SMS am Handy.
auf Seite 5 stands erst:
das Arena ist zwar ganz nett gebaut und auch der handschmeichelnde Formfaktor ist der Hit,aber das Gerät reagiert auf Eingaben teilweise stark verzögert, dass es kaum Spaß macht es zu benutzen.
Kommt mir vor, als ob der Prozessor schnell an seine Leistungsgrenze kommt.
Auch was den Empfang angeht, ist die Kiste tatsächlich nicht so prickelnd.
Unser Büro ist leider schlecht versorgt und da gibt es Räume, in denen das Arena nichts empfängt,
wo andere Handys noch ein bis zwei Balken haben.
Wenn LG das träge Verhalten, die Buggyfirmware, sowie den Empfang durch "Optimierungen" hinbekommt,
dann wäre es wirklich "Das Handy". Vielleicht wird das ja noch was...
und das liest man ÜBERALL im Internet: langsames Laden, Hänger etc.
Das ist genau das, was mich abschreckt!