Beiträge von Madmax79

EDIt:

kuurzes Zwischenfazit:

Nokia 5800 Xpress is gut, leider schlecht verarbeitet und sehr DICK

das Samsung F480 hat ja wohl kein GPS oder?

LG Arena: etwas bunt, aber ok; hats noch die Hänger/Abstürze? wie ist die Software mit dem aktuellen Update?

Hat keiner Tipps für mich?

Ich suche ein neues Handy. Ist nicht dringend. Habe das SE K800i.

50-300€
    Übliche Standards wie GSM, UMTS, T9 etc.
    Kamera ist UNWICHTIG
    Soll unbedingt dünner wie das K800 sein, das ist mir echt zu dick
    Soll gut in der Hand liegen, kompakt, leicht sein
    Lege schon Wert aufs Design
    GPS möchte ich unbedingt (am besten mit Software)
    Mp3/Radio. (Video ist nicht so wichtig)
    Speicher erweiterbar
    Gutes Betriebssystem/Bedienung der Software leicht wie bei Sony
    Touchscreen wär schön, genauso W-LAN
    ich surfe öfters mit dem Handy

Kenn schon das Samsung Omnia, LG Arena, SE W995 oder C905?

Das C905 is noch recht teuer für 350

Smartphones sind mir wohl eher zu teuer.

Nokia möchte ich nicht. Mir gehts ähnlich wie dem User http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=398689

Die NIBC hat immer noch 3,8% (von 4,8 ursprünglich)

"mit Wirkung zum 20. Mai 2009 senkt die NIBC Direct den Zinssatz für Tagesgeld auf 3,8 % p.a. Ab diesem Stichtag gilt der neue Zinssatz wie bisher ab dem ersten Euro und in unbegrenzter Höhe.

Auch bei den Festgeld-Angeboten (Mehr.Geld.Konto und Mehr.Kapital.Konto) mit einer Laufzeit von weniger als einem Jahr bis zehn Jahren wird es mit Wirkung zum 27. Mai 2009 Änderungen geben. Kunden, die bis zum 26. Mai ein entsprechendes Guthaben auf Ihr Tagesgeldkonto eingezahlt und in der Online-Banking-Umgebung von NIBC Direct ein Festgeldkonto eröffnet haben, erhalten noch die bis dahin gültigen aktuellen Zinsen. Die Mindesteinlage beträgt lediglich Euro 1.000."

achso dachte du willst an einem Automaten abheben; komisch dass das Limit nicht in den AGBs steht, vielleicht gibts kein Limit? ich würd mal bei bei der DKB nachfragen.

Die Serie ist aus den frühen 90ern, muß ja nicht jeder kennen;)

EDIT:

hab ich gefunden, das einzige was ich dazu finde...:

"In welcher Höhe kann ich mit der DKB-VISA-Card am Geldautomaten verfügen?
    Das Auszahlungslimit am Geldautomaten wird durch das jeweilige Geldausgabe-
    automaten betreibende Institut festgelegt. Durch VISA-Deutschland ist festgelegt, dass pro Verfügung Beträge bis zu 200 Euro ausgezahlt werden müssen. Bitte beachten Sie die Hinweise am Geldautomaten. Die Höhe der Verfügung am Geldautomaten pro Tag beträgt in der Regel 1.000 Euro. Der Verfügungsrahmen Ihrer Karte pro Monat ist auf das jeweilig genehmigte Kreditkartenlimit (zzgl. evtl. vorhandenes Guthaben) beschränkt."

http://www.dkb.de/privat/privat/faq/04_bargeld.html

könnt ihr bitte beim Thema DKB bleiben und nicht Diba oder Santander etc.???

Is ein echter Schock wenn ihr hier was von 1,5% schreibt und es dann zum Glück doch nicht die DKB betrífft! :flop:

" Der allgemeine DKB Bank Sammelthread" ;);)