-
DVD Beverly Hillsy Cop - Special Collector's Editon
Deutsche Original-DVD, ausgepackt aber nicht angeschaut.
Der Klassiker mit Eddie Murphy
Inhalt:
Der Cop Axel Foley (Eddie Murphy) hat eine unglaublich große Klappe. Nach dem er sich gerade bei seinem Vorgesetzten eine Standpauke für einen verpatzten Polizeicoup abgeholt hat, taucht zu Hause ein alter Freund mit lauter Schuldscheinen auf. Nachdem er mit ihm eine Nacht durchzecht und beide nach Hause kommen, wird Foley niedergeschlagen, sein Freund wird erschossen. Foley will nun auf eigene Faust die Mörder dingfest machen. Die Spur führt ihn nach Beverly Hills, wo er gleich der dortigen Polizei und hohen Tieren in die Quere kommt.
nur 4,00€ inkl. Porto (Brief)
PREISUPDATE
-
Deutsche Original-DVD, ausgepackt aber nicht angeschaut.
Der Klassiker mit Eddie Murphy
Inhalt:
Der Cop Axel Foley (Eddie Murphy) hat eine unglaublich große Klappe. Nach dem er sich gerade bei seinem Vorgesetzten eine Standpauke für einen verpatzten Polizeicoup abgeholt hat, taucht zu Hause ein alter Freund mit lauter Schuldscheinen auf. Nachdem er mit ihm eine Nacht durchzecht und beide nach Hause kommen, wird Foley niedergeschlagen, sein Freund wird erschossen. Foley will nun auf eigene Faust die Mörder dingfest machen. Die Spur führt ihn nach Beverly Hills, wo er gleich der dortigen Polizei und hohen Tieren in die Quere kommt.
nur 4,00€ inkl. Porto (Brief)
PREISUPDATE
-
-
ja meine Gutschrift ist inzwischen auch da, hat 4 Wochen gedauert
-
ne Frage: funktionieren 2 Amazon-Geschenkgutscheine bei einer Bestellung gleichzeitig?
-
bei uns werden auch viele jüngere angesprochen, ich regelmäßig:)
-
Re: C-RABATT38DE
Zitat
Original geschrieben von t2711
Hallo,
hat schon jemand eine Erstattung für den C-RABATT38DE (10 Euro) erhalten ?
Der Gutschein sollte ja im Nachhinein auf das Kundenkonto gutgeschrieben werden auf Antrag.
Gruss Thomas
Alles anzeigen
vor ein paar Tagen ne MAil, dass ich die 10€ gutgeschrieben bekomme, wie scho am Tel. gesagt, nur is noch nix da
-
ja genau, man sollte dann den Zahlungsvorgang ohne Gutschein abschliessen und in 1-2 Wochen bekomme ich 10€ gutgeschrieben.
Snooker: du mußt die Tel.-Nr. in deinem Konto angeben MIT VORWAHL 49xxx (xxx=Stadt)
-
hab ich; war 10 min. in der Warteschleife, sollte dann den Zahlungsvorgang ohne Gutschein abschliessen und in 1-2 Wochen bekomme ich 10€ gutgeschrieben.
-
ich bin ja nicht der einzige Betroffene, im Paypal-Thread gibts jetzt noch mehr Leute...