hat jemand schon was gehört ?
Beiträge von Madmax79
-
-
C-RABATT38DE geht bei mir auch net, Sauerei! hab denen geschrieben und werd anrufen.
-
Hab ein Problem mit dem Ebay-Paypal-Gutschein C-RABATT38DE Einzulösen bis zum 23. Juni 2008, kam per Email.
Kommt immer die Meldung "Dieser Gutscheincode ist abgelaufen und kann daher nicht mehr verwendet werden."
was kann ich tun?
-
ok dann wart ich mal; ne email hab i trotzdem geschickt.
-
ich ware seit über 4 wochen auf den gutschein

-
jetzt gehts auch wieder
-
na super, der Link über web.de zur DKB geht nicht
Werds heut Abend nochmal versuchen. -
Zitat
Original geschrieben von Ness
Dass ich, seit dem ich dieses Konto habe, jetzt weiß, dass die meisten Beträge die ich mit Kreditkarte zahle entweder unter 20 EUR liegen oder sehr viel weit drüber.
Auch hier wird der Dispo nicht automatisch eingerichtet.
Vorteil ist die Debit Kreditkarte die Standard ist und die nicht als solche in der Schufa geführt wird. Damit ist weltweit gebührenfreies Bargeldabheben an fast jedem Automaten der Visa akzeptiert möglich. Ganz nett für den Urlaub, wenn man nicht schon eine KK von der DKB hat, die das auch kann, und natürlich auch für Unterwegs wenn man einfach den nächsten Automaten nehmen kann.
stimmt eigentlich, Beträge über 20€ hab ich gar ned so oft.

Werd mich wohl für die DKB und gegen die Diba entscheiden...
-
Hat jemand noch Erfahrung mit dem Diba-Girokonto (z.B. die 50 Cent-Gutschriften)
-
Glaub ich entscheid mich für die DKB und nicht Diba. Oder hat jemand noch Einwände? klappt das alles bei der DKB mit KK etc. ...man liest ja einiges im DKB-Thread und es erscheint manchmal etwas kompliziert.
Die 50€-Prämie bei der DKB gibts noch?