Für die Busfahrt ein Kissen und einen Pulli.
Wenn Du viel trinken möchtest abends: Magnesiumtabletten.
Außerdem: Aspirin, Paracetamol, Immodium solltest Du schon mitnehmen. Autan ist ganz praktisch gegen Mückenstiche. Und Sagrotan-Tücher, wenn ihr ein billiges Hotel genommen habt.
Batterien für Walkman, Discman etc. sind in Spanien, zumindest in den kleineren Orten, oft recht teuer. Besser ein 10er Pack von Kodi mitnehmen.
Einen Satz etwas seriöserer Klamotten, die auch für das Nachtleben geeignet sind, wenn ihr mal Barcelona oder so wollt.
Immer praktisch: ein Wasserkocher für Minutensuppen, Tee und Instant-Kaffee.
Eine Schwimmbrille wenn dich das Salzwasser störrt und Du nicht nur ein wenig plantschen möchtest.
Nimm besser Bargeld mit, das mit den Traveller-Checks ist in Spanien nicht so gängig, zumindest nicht im Supermarkt. Eine ec-Karte, noch besser eine Kreditkarte, würde ich Dir zusätzlich empfehlen, um im Notfall Geld vom Konto abzuheben (wenn keins drauf ist kann im Notfall ja ein Bekannter was einzahlen oder überweisen). Alleine würde ich mich wegen potentieller technischer Probleme aber nie auf eine ec-karte als alleinige Geldquelle verlassen. Im 3*-Hotel kannst Du sicher ein Schließfach anmieten. Aber 200 € für 10 Tage könnte knapp werden. Oder habt Ihr Halb-/Vollpension?
Ich glaube eine Jacke für abends wäre fehl am Platz. Nimm lieber 1 oder 2 Pullis mit, wenn es doch mal etwas frischer wird. Andererseits: wenn wieder mal Dauerregen einsetzt ist vielleicht eine Nylon-Jacke doch nicht schlecht.
Unabhängig von der Auslandskrankenversicherung solltest Du einen Auslandskrankenschein von Deiner Krankenkasse mitnehmen, damit Du im Notfall nicht in Vorleistung treten musst. Diesne bekommst Du kostenfrei.
So, mehr fällt mir nicht ein.
Viel Spaß im Urlaub!