-
Zitat
Original geschrieben von John
Ich sehe gerade das das Teil nur der Installer ist.
Da mein Bruder keine DSL hat brauche ich die Vollversion dessen.
Ich weiss auch nicht wie das mit einem Proxy gehen soll.
Kann mir jeamand helfen?
Wäre wichtig.
CU John
Alles anzeigen
Mit dem Proxy ist gemeint, dass nicht Deine IP-Adresse direkt anfragt, sondern ein anderer Server, so dass AOL keine Umleitung auf die Europe-Site vornimmt. Du könntest es z.B. mal über anonymizer.com versuchen. Wenn Du dann den Pfad für den Download hast geht es evtl. auch ohne Proxy.
Aber auch mit dem Installer solltest Du in der Lage sein, die Vollversion herunterzuladen um sie dann Deinem Bruder, der ja kein DSL hat, zu übermitteln. Wenn Du das Setup-Programm startest, lädt es automatisch die Installationsdatei setupaol70 mit ca. 35 MB herunter, die Du dann brennen und auf jeden beliebigen Rechner portieren kannst um sie dort zu installieren.
Ich hab das eben ausprobiert und keine Probleme gehabt, die Datei herunterzuladen und die Installation kann ich mit dieser Datei auch problemlos starten. Wenn Du (oder irgendjemand anders) ca. 35 MB freien Webspace hast, dann kann ich Dir die Datei auch da drauf laden, lässt sich dann evtl. zügiger runterladen.
-
Kann den die AOL-Hotline nicht helfen. Wenn man denen erklärt, warum man die Version benötigt, solltest es doch vielleicht mit etwas Bitten und Drängen klappen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Wie sieht das denn eigentlich rechtlich aus? Bin ich als Radfahrer nach der Straßenverkehrsordnung nicht verpflichtet, einen Radweg zu benutzen, wenn dieser zur Verfügung steht. Auch als Radrennfahrer.
Ich meine, wenn es mal zu einem Unfall kommt zwischen Auto und Rennradler. Da bekommt man doch als Radler mit Sicherheit prozentuale Mitschuld am Unfall.
Das hängt von der korrekten Beschilderung ab, die oft nicht gegeben ist.
-
Die SonyEricsson-Hotline zu meiner Beschwerde über die schlechte Qualität: "Schauen sie sich doch einmal bei anderen Herstellern um. Da werden sie ähnliche Fehler finden."
Es wird zeit, dass endlich mal wieder ein Hersteller Oberklassegeräte auf den Markt bringt (und damit meine ich nicht ein vertu oder ein Platin-Motorola sondern einfach ein hochwertiges, sich von der Masse abhebendes robust verarbeitetes Handy). Bei AV-Geräten kann ich mich ja auch zwischen Sharp, Sony od. Grundig und Loewe oder B&O entscheiden. Und beim Auto bleibt mir auch die Wahl zwischen Daewoo, VW oder Mercedes. Zwar ist hier auch erkennbar, dass immer mehr Hersteller versuchen, auch die bisher nicht abgedeckten Märkte zu erreichen (VW Phaeton, Mercedes A-Klasse), aber die primäre Zielgruppe liegt ja auf der Hand. Nur bei Handy-Herstellern fällt mir auf, das quasi jedes Unternehmen alle Kundengruppen bedienen können möchte. Bei hochwertigen Geräten werden dann aber wohl zu viele Kompromisse eingegangen um dann doch eine ausreichende Stückzahl an den Mann bringen zu können...
-
Bei Deiner ersten Suche könnte der Song Elemente von Word of Mouth von Mike & The Mechanics enthalten, zumindest vom Text her:
Zitat
Now the world is getting older
There's a few things to be said
Do you believe the things they told you
Do you believe the things you've read
There's a rumour on the corner
But it's always been denied
Cause they don't want you any wiser
You're just toeing the party line
From the west side to the east side
From the north side to the south
You'll never get bad information
If you believe in the word of mouth
Look out for those who still want to hang on
Look out for those who live in the past
Get out and listen to the whisper
Because the times are changing fast
From the north side to the south
You don't believe the information
You don't believe it when it's denied
So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Through the windows I'm looking out
Alles anzeigen
-
Beim Schufa-Scoring wurde letztend das Einbeziehen der Anzahl von eigenen Abfragen der Schufa in die Berechnung des Scores gerichtlich untersagt. Die Frage ist, in wie weit unter diesem Gesichtspunkt überhaupt das Wohnviertel überhaupt mit in die Berechnung einfließen darf.
-
Wenn Du Deine Nummer behalten möchtest, dann solltest Du abwarten, bis das 3510 bei T-D1 auch bei einem Wechsel erhältlich ist.
Oder wie gesagt: Freie Händer (nicht T-Punkte) können Dir für die ausgezahlte Provision jedes x-beliebige Handy subventionieren, das sie im Angebot haben.
-
Ich habe im April ein Austauschgerät aus KW12 bekommen. Seit 2 Wochen zeigen sich die ersten Fehler: bucht sich bei Verlust des Netzes nicht erneut ein (Neustart nötig) und oft zerhackte Sprache.
Fragt sich was besser ist, da die Garantie jetzt abläuft: Austauschgerät verlangen, dass nach 4-6 Monaten wieder kaputt geht oder auf Reparatur bestehen?
Hat man in den beidne Fällen eigentlich eine weitere Garantie nach dem Austausch bzw. nach der Reparatur für den Fall, dass sich ein verdeckter Fehler im Austauschgerät oder in dem ausgetauschten Bauteil erst nach einiger Zeit zeigt?
-
In der Tat sind die Angebote von Geräten bei Vertragsverlängerungen/-wechseln unterschiedlich zu denen für Neukunden. Man muss da halt etwas länger warten.
Frag einfach mal bei einem T-D1-Vertragshändler nach, ob er auch die Umwandlung in einen 24-Monatsvertrag machen kann (Verlängerungen können die ja machen) und was das Handy da kostet.
Ansonsten steig im T-D1-Shop auf einen Vertrag um mit 0 Monaten Laufzeiten und verlänger den auf 24 Monate sobald das Handy verfügbar ist.
-
Ich hab einen ganz schönen Schreck bekommen, als ich den Thread-Titel gelesen hab. Ich dachte schon, in Zukunft gäbe es keine subventionierten Handys bei der Vertragsverlängerung...