Dann sollte man jetzt nur noch Dr. Oetker fragen, warum sie gerade "Intermezzo" als Namen für ihr Produkt ausgewählt haben. Bei den neuen kleinen Dingern für die Mikrowelle macht das ja Sinn, aber das ursprüngliche Produkt muste ja umständlich im Backofen mit Vorheizen usw. zubereitet werden. Als kurzes "Zwischenspiel" daher eigentlich eher ungeeignet...
Beiträge von Nebelfelsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Hatte eine auch mal ein Ninchen obduzieren lassen ,weil die Todesursache absolut unklar war.Wollte klarheit haben um eventuell beim nächsten mal prophylaktisch handeln zu können.......hatte mich 10€ gekostet.
Aber für unsere pelzige Familienmitglieder ist eh kein Preis zu hoch.10 EUR ist aber verhältnismäßig günstig. Ist das der Standard-Preis oder geht das nach Aufwand und wurde dann recht schnell die Todesursache gefunden? Denn den Aufwand können 10 EUR ja sonst eigentlich nicht decken.
-
Naja, ob das wirklich ein "Zufallsgenerator" ist, der in den Kassen eingesetzt wird? Zumindest dann, wenn nach dem Eingeben der Waren erst ausgelost wird, steht ja der Endbetrag schon fest. Da läge es ja nahe sicherzustellen, dass niemand gewinnt, der sein ganzes Wohnzimmer neu ausstatten möchte...
BTW: Wie sieht das eigentlich steuerlich aus? Geht das als normale Ausgabe für Werbung durch, wenn die ihren Kunden die Ware umsonst geben?
-
Hat denn jemand eine Idee, wo man geeignete Vorlagen für solche Poster herbekommen kann? Das müssten ja schon recht hochauflösende Fotos sein. Hab mal bei Corbis u.a. geschaut aber das ist ja leider unbezahlbar, wenn man so eine Bildlizenz nur kauft um dann das Bild in seine Wohnung zu hängen...
-
Zitat
Original geschrieben von bochum
hi!das Kensigton Schloss kannst vergessen. Das ist mit einem Knips ab. bringt nur was, dass dir das Notebook nicht während der Mittagspause vom Büroschreibtisch geklaut wird. .
War auch eher so gedacht, dass das dann nicht als einfacher Diebstahl zählt und evtl. die Versicherung zahlt. Ist ja beim Fahhrad auch so: war es abgeschlossen (auch wenn das Schloss noch so billig war), zahlt die Versicherung.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Inzwischen gibt es die Teile auch teilweise ganz günstig bei E*ay. Allerdings, so markaber es auch klingt, hat uns ein Vorwerk-Vertreter davon abgeraten, Thermomix geräte bei Ebay zu kaufen, da sie angeblich zu großen Teilen aus Tier-Versuchs-Laboren stammen würden.
Naja, das kann man glauben, oder sich auch denken, das er lieber ein neues Gerät verkauft
Klar, dann aber aus den Vorwerk-Laboren wo die kleine Mäuse rein tun...
Mal im Ernst: Für welche Tierversuche braucht man denn ein beheizbares Rührwerk? Das Wäre eher im chemischen Labor sinnvoll und die sind da IMHO mit besseren Geräten ausgestattet, die dem Sinn und Zweck im Labor näher kommen.Ich hätte einen Vertreter, der mir mit solchen Maschen ankommt, sofort in hohem Bogen rausgeworfen.
-
Schick sicherheitshalber ein Einschreiben mit Rückschein an die Versicherung. Am Besten suchst Du Dir da einen persönlichen Ansprechpartner und beschwerst Dich auch über den Ton, den der Vertreter in seinem Brief verwendet. Bezieh Dich in dem Brief auf das Schreiben und widerruf nochmal ausdrücklich. Dann sollte es im Fall des Falles vor Gericht auch keine Probleme geben.
Wenn Du willst kannst Du da dem Vertreter eine Kopie des Briefes schicken und ein Stück Tesa, damit er sich das hinter seinen Rücken kleben kann.
Unverschämte Methoden, da würde ich schon aus Prinzip stornieren.
-
Hier in Dortmund steht zwischen Technolgiepark und Uni auch ein Turm, der so ähnlich wie die Packstationen der Post funktioniert; sieher hier: http://www.tower24.de
Hat das schon mal jemand probiert? Würd mich mal interessieren, welche Anbieter alle damit zusammenarbeiten (wenns wirklich nur die sind, die auf der Website stehen wäre das leider sehr wenig).
Da das Ding auch einen Kühlbereich hat, wäre es auch interessant zu wissen, ob irgendwelche Foodketten so eine Lieferung als Service anbieten. Wäre für mich irre praktisch, da abens kurz vorbei zu fahren und alle Einkäufe per ec zu bezahlen um sie dann direkt mitzunehmen... -
Ich würde Dir solche Geräte nicht empfehlen. Meist sind das billige Fernost-Importe, die schnell und billig zusammengeschustert worden sind. Probleme gibt es dann einerseits mit den Treibern, besonders dann, wenn ein Betriebssystemwechsel ansteht, andererseits aber auch mit der Qualität der Gehäuseverarbeitung und Teilen wie Lüfter u. Netzteil. Zubehör ist, wenn überhaupt erhältlich, meist recht teuer und wg. der geringen Verbreitung der Geräte und fehlender Kompatibilität der Geräteserien untereinander auch schwer bzw. gar nicht bei eBay zu bekommen. Ähnlich schwierig wird es sicher auch bei der Reparatur bzw. Ersatzteilbeschaffung aussehen.
Wenn Du mit dem Gerät wirklich arbeiten möchtest und nicht viele Wochen Reparaturzeit im Fall des Falles in Kauf nehmen möchtest, dann empfehle ich Dir ein Markengerät, z.B. ein IBM Thinkpad. Bei den momentanen Preisen bekommst Du für wenig Geld auch schon robuste und wesentlich mobilere Geräte => http://www.nofost.de
-