Versuchs mal so: https://www.m-circle.de/cmd_show_impressum.htm
JavaScript-Menüs sind schon was tolles, besonders, wenn sie fehlerhaft sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuchs mal so: https://www.m-circle.de/cmd_show_impressum.htm
JavaScript-Menüs sind schon was tolles, besonders, wenn sie fehlerhaft sind...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich halte es auch wirklich so mir weitestgehend nur Produkte zu kaufen, die in Europa oder Deutschland produziert worden sind; eben Marken wie Mercedes, Miele, Philips, Loewe zu kaufen. Auch bei meinen genutzen Handys achte ich inzwischen darauf auch wenn meine Lieblingsmarke darunter leiden wird.
Ich dachte, Philips lässt wie viele andere bei Flextronics fertigen ( http://www.brandeins.de/home/i…10&sid=su1939617214814885 ) und deren Hauptsitz ist in Singapur. Da geht das Geld hin während die Mitarbeiter in den einzelnen Werken ausgebeutet werden. Und mir kann keiner erzählen, dass die das gesamte Gerät in Paderborn bauen nur weil der Auftraggeber Wert auf Fertigung in Deutschland legt. Da wird dann höchstens zusammengeschraubt, sonst wärs ja viel zu teuer. Machen übrigend recht viele Elektronik-Hersteller so.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
dieser thread kann unmöglich dein ernst sein, oder?
Warum nicht?
Braucht man denn für die Flatrate unbedingt den HipTop? Habe einen Communicator mit EPlus-Vertrag und würde die Flat gerne buchen? Geht das auch oder kann man den Proxy im Communicator nicht konfigurieren bzw. ist der HipTop-Browser eine Speziallösung (und der Proxy wandelt die Daten um) und mit dem mobilen Opera-Browser vom Commi nicht kompatibel?
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
...........danke für die Antwort,
hast du eventuell nen link wo ich Informationen bzgl. des kabelnetzes bekommen kann,
danke martino
Wie er schon geschrieben hat müsste man dazu schon wissen, wo Du hinziehen möchtest.
Andere Frage: Was spricht dagegen, die Telefon-Grundgebühr zu zahlen, wenn die zusammen mit DSL immer noch billiger ist als ein DSL-Anschluss ohne Telefon eines anderen Anbieters?????
Ich hab mir für 39 EUR ein externes USB2.0-Gehäuse gekauft aus Alu. Hat den Vorteil, dass es nicht nur gut aussieht sondern auch keinen Kühleffekt hat (Kühlrippen an den Seiten). Zudem war das Netzteil gleich eingebaut, ebenso ein kleiner Lüfter.
Eingebaut hab ich dann einen Ricoh-4x-Brenner. Funktionierte problemlos. Ich denk mal, dass man jeden Standard-IDE-Brenner in so ein Gehäuse einbauen kannn, weil die ja alle an die gleiche Schnittstelle angeschlossen werden, warum sollten also bestimmte Brenner nicht funktionieren, wenn anderes es tun...
Ob es aber auch mit USB 1.1 klappt, kann ich nicht sagen. Ich denke mal, dass das ein wenig langsam ist, aber ggf. lohnt sich ja auch die Aufrüstung auf USB 2.0. Firewire-Gehäuse gibt es ja auch, das wäre dann die Alternative, zumindest wenn man schon Firewire im PC bzw. Notebook hat und USB 2.0 noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Denn Leute, die nicht gerne handeln oder keinen Preisüberblick haben, kaufen genau aus diesem Grunde bei diesen Anbietern.
Das sind dann aber auch die Leute, die den Überblick auch dann noch nicht haben, wenn der Preis gesenkt wurde. Sprich: die kommen nicht zurück um sich die Differenz auszahlen zu lassen....
a) Du hast also im Internet gebucht und die haben im Vorfeld die Kosten berechnet (eigentlich unüblich für solche Häuser)?
Als Du dann einchecken wolltest, hast Du gehört, dass das Schwimmbad nicht nutzbar ist und hast reklamiert. Man konnte Deinem Wunsch nicht entsprechen und Du hast Dir ein anders Hotel gesucht?
Keine Frage, natürlich hast Du Anrecht auf volle Erstattung.
b) Du warst im Hotel, bist eingecheckt und hast dann auf dem Zimmer erfahren, dass Du nicht ins Schwimmbad kannst? Du hast sofort reklamiert und zum Ausdruck gebracht, dass das für Dich ein wesentliches Kriterium für die Wahl des Hauses war und auf Behebung des Mangels gepocht?
Als nichts geschehen ist, hast Du Dir noch am selben Tag ein anderes Hotel gesucht?
Da hättest Du vermutlich auch ein Anrecht auf eine (fast) vollständige Erstattung.
c) Du hast im Hotel gewohnt, vielleicht am letzten Tag erfahren, dass der Pool nicht genutzt werden kann und dann ist Dir eingefallen, dass Du doch dann mal nachträglich Dein Geld zurückverlangen könntest. Hast ausgecheckt und denen einen Brief geschrieben?
Vergiss es, allensfalls gibt es auf Kulanz eine geringfügige Erstattung (vermutlich kann man auch als Nicht-Gast den Wellness-Bereich gegen Gebühr nutzen - diese Gebühr wird dann der Erstattung entsprechen) oder aber Du bekommst einen Gutschein für ein Frühstück oder so....
Hallo zusammen,
habe günstig einen Thermo-Etikettendrucker für den PC bekommen, einen Brother P-touch QL-500.
Da der Drucker recht schnell ist und eine gute Qualität hat würde ich sehr gerne auch normales Thermopapier (Bonrollen) bedrucken.
Wie man aber auf dem Bild sehen kann, gibt es drei Probleme:
Quelle: http://www.brother.ch/products…Rolls%20PT%20QL-500%2F550
1. Die Rollen mit dem Druckmedium befinden sich in einem Kunststoff-Käfig. Dieser drückt beim Einsetzen mehrere Schalter im Druckergehäuse hinunter (offenbar Identifikation des Mediums). Gut, das wäre weniger das Problem, ich könnte eine dieser Halterungen, deren Fuss die Schalter im Drucker für Endlospapier auf 62mm Breite herunterdrückt, so umbasteln, dass sie auch andere Rollen aufnehmen kann.
2. (und jetzt fangen die Probleme eigentlich erst an) Wie man auch auf dem Foto sieht, sind auf der Rückseite des Aufkleber-Papiers schwarze kleine Kästchen in bestimmen Abständen aufgedruckt.
Irgendwie scheint der Drucker nicht damit klar zu kommen, wenn auf dem Papier die Kästchen fehlen. Hat hierzu vielleicht jemand eine Idee, oder gibt es gar spezielles Papier, das mit diesen Druckern funktioniert ?
Ich wäre dankbar für jede Hilfe!
Erschreckend fand ich einen Bericht (weiß nicht mehr wo der kam, war aber auf jeden Fall ein öffentlich-rechtlicher Sender) über den Ausschluss von potentiellen Wählern in den USA:
offenbar wurden bei der letzten Wahl schon zahlreiche Wähler (meist aus Gruppen, die überwiegend Demokraten wählen) ausgesiebt, wobei es hier teilweise schon gereicht haben soll, so ähnlich wie ein Kriminelle zu heißen.
Auch jetzt gehen in vielen Bundesstaaten Helfer von Haus zu Haus um alles zu prüfen und stellen dabei sehr oft fest, dass manche Personen gar nicht wahlberechtigt sind obwohl sie das eigentlich sein müssten. Überwiegend soll das Schwarze und Hispanoamerikaner treffen. In einem Interview wurde z.B. ein Schwarzer gezeigt, der als Jugendlicher vor Urzeiten eine kleine Dummheit begangen hatte (war kein großartiges Delikt). Offenbar wird Straftätern in den USA die Wahlberechtigung entzogen und muss dann erst wieder gewährt werden, wenn alles abgesessen ist :eek: . Eigentlich sollte das ja automatisch gehen. Naja, auf jeden Fall hatte der Mann eine viele viele Jahre alte Urkunde vom Gouverneur, dass er wieder wählen können dürfte, stand aber trotzdem auf der Ausschluss-Liste. Seltsam wie das in den USA gehandhabt wird. IMHO sollte doch jeder rechtmäßig gemeldete amerikanische Staatsbürger in seinem Wohnort das Recht haben, zur Wahl zu gehen, oder haben die da kein Melderecht und -system so wie hier?