Um den Code per Infrarot auslesen zu können braucht man doch logischerweise ne Infrarotschnittstelle am PC oder irre ich mich da??? Das einzige was ich besitze ist ein Chipkartenlesegerät mit Simadapter*g...obs damit geht, hab ich noch nich probiert.
Beiträge von ultrabeeper
-
-
Genial Vielen Dank... werd dann morgen gleich losziehn und mir noch son Datenkabel besorgen.
PS: Euch natürlich noch nen gesundes und erfolgreiches 2003
MfG Martin
-
Hallo!
und zwar hab ich diesmal folgendes Problem;
zu Silvester bekam ich als zweit Handy nen mehr als 2 Jahre altes 8210 geschenkt, wobei dieses aber nur noch mit der Karte funktioniert die momentan drin ist. Sprich der Entsperrcode wurde vergessen und alles mögliche wurde schon probiert (mögliche Zahlenkombi). Die Karte kann ich leider nicht behalten da sie auch ne Vertragskarte ist und mir nicht gehört. Wäre super wenn ihr mir irgendwie einen Rat geben könntet um das Handy wieder gängig zu machen.
MfG Martin
-
Hallo!
Ist die 4.39 nur für O2 Kunden, oder generell für alle Netze lohnenswert sie zu haben?
MfG Martin
-
Du schriebst vor kurzem das man hier des öfteren mal seine Highscores veröffentlichen sollte. Also dann*g...bei Space Taxi bin ich mitlerweile bis zu 372500 Punkten gekommen. Was mich aber ankotzt, ist das mir wenn ich mir das Spiel bestellen kann, versprochen wird, das es nicht nur ein Level gibt sondern zahlreiche. Oder wurd ich beschissen?
MfG Martin
PS: Hast du zufällig das Spiel Popstar??
-
Mein persönlicher Spiele Favorit momentan ist ganz klar Bowling, im Wap unter load a game zu finden...d.h. kostet leider die Kleinigkeit von 3,95€. Wem das nix ausmacht, der sollte sich das ziehen. Wir zocken das fast den ganzen Tag auf Arbeit*g:top:
-
Ok, dann wünsch ich mir zu Weihnachten Camera FX von meiner kleinen 9 jährigen Sister.
MfG Martin
-
Wo bekommt ihr die Vollversion zum Nulltarif von Camera FX her?? wenn ich mir was downloade hab ich letztendlich immer nur ne demo.
MfG Martin
-
Kindertelefon....*wuahahaha*
-
Ist mir eigentlich relativ egal..ich möcht nur mal nen Überblick haben.