Hy!!!!!!
Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was der Abruf von den E-mails kostet??? Und der meist somit verbundene Download pro Minute???
Danke im Voraus.
MfG Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy!!!!!!
Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was der Abruf von den E-mails kostet??? Und der meist somit verbundene Download pro Minute???
Danke im Voraus.
MfG Martin
oops...seh grade das ich bei der verlinkung was falsch gemacht habe. HIER also nochmals. Sorry
Hy Alexey!!!!!
Schau dir mal das [EMAIL=http://wwww.mobile2day.de/platform_psion/software/software_cat.html?remote_sc_id=1129]HIER[/EMAIL] an, da findest du ne ganze Menge nützlicher Sachen für das 7650. wenn du Polyklingeltöne suchst, ich hab mir bei Ebay ne Super Software gekauft wo tausende Aktuelle und ältere klingeltöne drauf sind. Hat knappe 9€ gekostet.
MfG Martin
@ HJM
Kannst du mir bitte nochmal deine ganzen e-mail Einstellungen schreiben, damit ich weiss was du genau zu stehen hast. nicht das sich da wieder was geändert hat. Vielen Dank
danke erstmal.
Ich hab das jetzt mal mit den vorgeschlagenen Einstellungen versucht, die mail kam auch aufm Handy an..aber es wird wie immer kein anhang angezeigt. :confused:
wohl war...ich war nur grad unter Nokia drin*gg...
Hallöchen!!!!!
Ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen bezüglich der 2 Handys. Ich selber hab das 7650. Bin aber momentan am überlegen ob ich wechsle.
MfG Martin
Sooooooo...ich hab jetzt erfahren das der Zugangspunkt wohl POP3 Vodafone lauten soll...die wdazugehörigen Einstellungen dazu fehlen mir aber noch. Wenn die einer kenenn sollte, mir bitte mitteilen. Danke
MfG Martin
Kannst du mir auch sagen, wie der Zugangspunkt aussehen könnte??
Servus!!!!
Hab mal wieder eine Frage an euch bezüglich e-mail 7650 und D2. und zwar hab ich folgende Einstellungen bei mir vorgenommen. Ich kann zwar e-mails empfangen aber ohne Anhang. und verschicken geht gar nicht..immer wenn die verbindung über wap durch ist, wird die verbindung zu meiner mailbox versucht her zu stellen. Doch nach Etwa 2 Minuten kommt.. Allgem. Systemfehler, Versuch wiederholen...funktioniert aber auch nach wiederholungen nie.
Meine E-mail Einstellungen:
Mailbox Name: halt mein Name*g
Verw Zugangspunkt: WAP für D2
Meine Mail Adresse: meine Telefonnummer@d2mail.de
Ausgeh. Mail-Server: smtp.d2mail.de
Mitteilung senden: Nächste verbindung
Kopie an eig Gerät: Nein
mit Signatur: Nein
Benutzername: mein unter Vodafone angemeldeter Name
Passwort: mein unter Vodafone angemeldetes Passwort
Ankomm. Mail-Server: pop.d2mail.de
Mailbox Typ: POP3
Sicherheit: AUS
Sicherer. APOP login: AUS
Kann mir jemand sagen, was daran falsch ist, und wie es evtl richtig sein müsste???
MFG Martin:top: