-
"Worden sein" eher nicht, dann wäre er ja schon weg. Die Meldung war doch eher, daß es bevorsteht und das würde natürlich nicht wirklich überraschen.
Herr Beiersdorfer dementiert die Meldung allerdings gerade vehement. Nichtsdestotrotz bin ich sicher, daß Doll nicht mehr lange Trainer in Hamburg ist - ihm gehen erkennbar die Konzepte aus, die Phrasen wiederholen sich nach jedem Spieltag und die Leistungen werden einfach nicht besser.
-
Re: Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter
Zitat
Original geschrieben von girl2
Wer hat noch davon gehört ...
Wie du schon vermutet hast: Einige! 
Du sprichst vermutlich die Firma an, die neulich bei Stern-TV vorgestellt wurde. Die bieten eine Ortung im T-Mobile-Netz nicht deswegen nicht an, weil es nicht ginge, sondern weil T-Mobile nicht mitspielt.
Untreue Ehemänner: Wählt D1[small], oder sperrt der Frau den Internetzugang[/small]! 
-
Das war trotz des kleinen Scherzes auf deine Kosten in deiner Rolle als FRAU ganz ernst gemeint: Bei fonez.de ist die Kommunikation zu manchen Tageszeiten nicht ganz einfach, wie du diesem Thread entnehmen kannst. Nichtsdestotrotz kamen die meisten mit etwas Hartnäckigkeit zum Erfolg.
Wenn deine Mail zurückgewiesen wird, probiere es doch z.B. einfach mal mit einer anderen Mailadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich bin nun etwas traurig und unsicher, was ich machen soll..:(

Du brauchst jetzt sicher erstmal etwas Abstand und vor allem viel Verständnis. Aber dann geht es auch weiter! Nicht aufgeben!
Vielleicht probierst du es dann einfach nochmal und nochmal. Oder du versendest deine Mail mal von einer anderen Adresse. Oder du schickst ein Fax. 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Erst tut er so überlegen...Elitestudent und Deutscher Meister im Basketball...und hinterher wird alles so langsam relativiert...Elite hieß dann er muss bissl Englisch können und mal ein Semester im Ausland machen ...
Er hat überhaupt nicht "überlegen getan", sondern sich selbst präsentiert wie die anderen Kandidaten auch und daß sich der Honors-Studiengang in Regensburg nunmal 'Elitestudiengang' nennt ist ein Fakt und dafür kann er nichts. Es ist ja kein Problem, jemanden nicht zu mögen, aber die Reaktionen hier finde ich wirklich übertrieben und gerade wenn man auf der Elite-Nummer so rumreitet wie hier manche, dann weiß ich schon, woher der Wind weht.
Stefan Raab war sowohl in der Sendung als auch bei TV-Total sehr höflich und entspannt im Umgang mit diesem Kandidaten und das spricht nicht zuletzt dafür, daß er ihn respektiert und das sicherlich nicht deswegen, weil der Kandidat alle Auswahlfragen beantworten konnte und die gesamte Redaktion gegen Raab gewettet hat, sondern vielleicht auch einfach weil dieser Johannes längst nicht so schnöselig ist, wie er hier jetzt dargestellt wird. 
[small]Davon abgesehen sind Threads, in denen alle einer Meinung sind, dermaßen langweilig, daß ich hier gerne mal den Johannes-Verteidiger gebe. :p [/small]
-
Das müsste man ja auch erstmal beweisen, allerdings berührt diese Frage ja eher das Verhältnis Pro7 <-> Zuschauer und ob diese betrogen werden und nicht Pro7 <-> Kandidatinnen. Die haben sicher knallharte Verträge, in denen klar geregelt ist, was sie dürfen (nichts) und was sie müssen (Maul halten, Persönlichkeitsrechte abtreten, hübsch aussehen usw.) und bestimmt ist auch das Prozedere der Sendung dabei geregelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pathos
So kann man das ganze endlos weiterspinnen, in jeder möglichen Konstellation ergeben sich nach diesem Fehlgriff zumindest für mich einige entrüstete Mädchen, an deren Stelle ich mich rechtlich im Anschluß zumindest sehr genau informieren und evt. klagen würde.
Was natürlich völlig aussichtslos wäre, du hast ja keinen Anspruch auf gar nichts, wenn du in so einer Sendung mitmachst. Wäre ja auch absurd, sonst könnten die Kandidaten, die in der ersten Runde rausgeflogen sind, mit der gleichen Argumentation ankommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Viel Glück! Hast Du auch schon auf den Gesamtsieger gewettet?
Ja, aber nicht auf Werder. 
Mein Gesamtsieger-Tipp vor Beginn der Runde war Lyon. Auf Chelsea, Barca und Co. zu setzen macht bei den Quoten keinen Sinn, daher habe ich ein klein wenig exotischer gewettet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Bei "wewin" ist die Quote für einen Werder-Heimsieg besser als für einen Chelsea-Auswertssieg. Also wenn die Profis das schon sagen.... 
Und wer wie ich schon vor Beginn der Gruppenphase auf ein Weiterkommen von Chelsea und Werder gesetzt hat, der hofft auch auf einen Werder-Sieg gegen London. :top:
-
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Überweisung -> Geld vielleicht weg
Western Union -> Geld vielleicht weg
Paketversand -> Geld vielleicht weg
Paypal -> nicht möglich
Insofern geht es also bei jeweils gleichem Risiko eher nur darum, wie komfortabel du dein Geld loswirst (oder auch nicht) und welche Transfersummen du dem guten Geld noch hinterherwirfst. 
PS: Wer Weltreisender in Sachen McD und Netzausbau ist, der wird doch wohl eine Western-Union-Filiale auftreiben können, oder?