Beiträge von andi2511

E R L E D I G T !!

Also bitte keine PN mehr schicken, das Gerät ist weg. :)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo!
    Ich biete ein Nokia E61 aus einer T-Mobile-VVL (kein Netlock) zum Tausch an.

Interesse hätte ich an E60, evtl. 9300i oder anderen Geräten. Einfach alles mal anbieten, ggf. auch mit Zuzahlung eurerseits.

Mit Siemens S88, Nokia 6230 und Co. kann ich allerdings nichts anfangen. Uninteressant auch alles von SE. ;)

Angebote bitte mit konkreten (!) Vorschlägen per PN.

PS: Mit neuen und unbekannteren Mitgliedern tausche ich auch gerne. Allerdings nur und ausschließlich (!) unter der Prämisse, daß du dein Gerät zuerst versendest oder ein persönliches Treffen (Erfurt oder Berlin) möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Auch auf die Gefahr hin dass das jetzt falsch verstanden wird, aber wäre der Kerl durch Doom oder CS oder sonst was aufs killen trainiert worden dann hätte es wohl auch Tote gegeben.

:eek:

Also doch 'Killerausbildung durch Counterstrike'?

Zitat

Für ein Verbot sogenannter "Killerspiele" haben sich führende Unionspolitiker nach dem mißglückten Amoklauf von Emsdetten ausgesprochen. "Sollte sich herausstellen, daß der 18jährige sich über einen längeren Zeitraum und intensiv mit solchen Spielen beschäftigt hat, ohne richtig zielen und treffen zu lernen, müßte der Gesetzgeber handeln", sagte CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach. Auch Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm nannte die niedrige Trefferquote in Emsdetten "mangelhaft" und "besorgniserregend" und forderte ein konsequentes Vorgehen gegen solche nutzlosen Spiele.

-> :eek: <-

Persönlich halte ich weder etwas von solchen Spielen noch von einem Verbot. Natürlich holen sich solche Menschen ihr Handlungsmuster auch aus Filmen und Spielen, aber die Verrohung und Frustrierung findet sicher an einem anderen Punkt statt.

Hallo!
    Leider habe ich keinen Thread gefunden, an den ich diese an sich relativ belanglose Frage hätte sinnvollerweise anhängen können:

Ich kommuniziere bevorzugt per E-Mail mit T-Mobile und habe innerhalb der letzten zwei Wochen mehrere (gleiche) Anfragen an die servicecenter.gk@t-mobile.de und schließlich auch an die 'normale' Mailadresse für Privatkunden gerichtet: Null Reaktion, bis auf die Ticketnummer direkt nach Eingang.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, woran das liegen könnte?

PS: Ja, ich weiß, daß ich auch die 2828 anrufen kann. Darum soll es jetzt aber nicht gehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann halte ich das ganze wirklich für rechtlich bedenklich, ich denke eine SMS vor jedem einzelnen Ortungsversuch, welcher der Nutzer zustimmen muss, sollte schon obligatorisch sein.

Dann brauche ich ein Handy auch nicht orten, da es dann entweder völlig witzlos (bei Verlust/Diebstahl) oder einfach nicht zielführend wäre (bei Überwachung). Wenn ich einfach nur wissen will, wo meine Frau, mein Kind oder mein Angestellter ist und derjenige über die Ortung informiert wird, dann kann ich eigentlich auch direkt anrufen. ;)

PS: Das ist keine Wertung, nur sähe ich dann keinen Verwendungszweck für solche Dienste mehr.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Also schon eine Art Narzissmus, oder bewerte ich das jetzt über?

Die Betreiber sind mir völlig egal und wer in so ein Verzeichnis sensible Daten einpflegt hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank. Für mich entscheidend bzw. der Spaßfaktor dabei war, daß ich über die Plattform alte Freunde und Klassenkameraden wiedergefunden habe, die ich ohne so einen Dienst wohl nie wieder kontaktiert hätte, da ich nach 10+ Jahren kaum noch Anknüpfungspunkte gehabt hätte.

Alleine daß ich S. aus S. wiedergefunden habe, deren Kaninchen ich damals nur nahm, weil ich sehr in sie verliebt war, hat die Anmeldung gerechtfertigt. :D

Die Diskussionen sind allesamt berechtigt (wenngleich sich manche Blogger auch selbst etwas zu wichtig nehmen), aber für mich sind das keine entscheidenden Kriterien gewesen.

Nja, rein formal kannst du ja nur dein eigenes Gerät orten. Problematisch ist es in den Fällen, in denen Dritte Zugriff zu deinem Gerät haben und so dein Gerät registrieren können oder in den Fällen, in denen z.B. Ehepartner Geräte nutzen, die nur auf einen der beiden laufen und von diesem bei dem Dienst registriert werden können.