Ich hab den Film nicht gesehen, deswegen habe ich da jetzt auch keine Idee. Falls dir hier keiner weiterhelfen kann, kannst du aber einige Blue Systems-Titel ebenfalls bei Amazon hören etc. und zur Not hilft der RTL-Service bei einer Mailanfrage über die Webseite auch mit Songlisten zu ihren Filmen, ich habe das auch schonmal in Anspruch genommen.
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Irgendwie meine ich, heute bei TT schonmal was von Marburg & Studentin gelesen zu haben, komm aber partout nicht drauf in welchem Zusammenhang...
Das war aber ein anderer Zusammenhang --> "immer wieder ebay"-Thread.

-
Hör einfach in die "Songs" rein --> http://www.amazon.de/exec/obid…GCEGI/028-5103538-8670166
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Klar, zum Mond fliegen geht, aber in einer Show live singen (wenigstens singen, die Musik kann ja meinetwegen vom Band kommen) ist so schwierig?Das kann man bewerten wie man will und ich kenne die genauen Gründe bei Wetten Dass natürlich nicht, aber diese Begründung habe ich in einer lebhaften Diskussion zwischen einem Veranstalter und einer Künstlerin bei einem großen Auftritt schon selbst mitbekommen.
Playback-Auftritte sind eben leichter planbar, auch wenn es künstlerisch gesehen schade ist. Warum jetzt Clarkson live singt und Depeche Mode einen Playback-Auftritt hinlegen, kann dir wohl nur die "Wetten Dass"-Redaktion sagen.

Wie auch immer: mich ärgern bei der Sendung diese absolut sinnfreien und mehr als oberflächlichen "Gespräche" am meisten. Für die Gage könnte Gottschalk doch wenigstens so tun, als ob ihn die Antworten auf seine Fragen auch nur ein kleines bisschen interessieren würden!?
-
In vielen (Live-) Shows ist es gar nicht erwünscht, daß die Gäste live singen, da das Risiko bspw. einer technischen Panne o.ä. den Produzenten zu hoch ist.
Die Gäste bekommen schon Gage, aber es ist auch so, daß sich die Agenturen mancher Promis bei Wetten Dass "bewerben", um ihre Schützlinge unterzubringen und ggf. wird zumindest ein Teil der Gage auch von den Plattenfirmen etc. übernommen, für die der Künstler auf PR-Tour ist.
Es ist ja nicht so, daß die Promis selber so etwas organisieren, für die ist das halt Teil der PR-Maschinerie und da ist diese länderübergreifende Show mit der Reichweite eine ideale Plattform und wenn ein Schauspieler seinen Film promotet, dann macht er das ja nicht für sich persönlich sondern im Rahmen seiner vertraglichen PR-Verpflichtung für den Film usw. - das ist eben eine Werbemaßnahme, wie Printus ja auch schreibt - das ist ein Geben und Nehmen, das ist aber bei TV-Total, Harald Schmidt früher bei Sat.1 und Co. nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Warum? Die Zuschauer zahlen den Unsinn mit ihren Gebühren...Der GEZ-Zahler bezahlt auch das Sakko von Kerner, das Wasser für den Gast bei Schmidt, das Firmenauto des Intendanten usw. - das führt doch zu nichts, wenn man diese Gebührendiskussion immer an irgendwelchen Einzelposten festmacht, da kommt man auf keinen grünen Zweig.
Und andersherum gefragt: warum sollten die Repräsentanten der Stadt da nicht sitzen? Das wiederum kostet doch den Gebührenzahler nichts, oder stört dich einfach die Tatsache, daß man in prominenten Positionen einfach die eine oder andere Annehmlichkeit umsonst bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Ich meine jedoch, den Wowereit in der ersten Reihe gesehen zu haben. Berlin ist ja wohl woanders. Der ist aber scheinbar immer dabei und tanzt sowieso auf jeder Party
Tja, Berlin wird eben schon
am Hindukuschin Frankfurtverteidigtpräsentiert. :pAber ich kann mich nicht erinnern, ihn in der ersten Reihe gesehen zu haben. Dafür sassen dort eben Frau Roth, Herr Koch, Herr Bresser vom ZDF usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Grade deswegen kann ich es mir vorstellen, siehe Wörns (auch wenn der kein Führungsspieler war)...
So kann man es natürlich auch sehen. Der Focus berichtet, Klinsmanns Tendenz zu Lehmann hätte mit seiner (also Klinsmanns) Philosophie zu tun.
Das ist ja schön und gut, so eine Philosophie. Wenn man mir z.B. sagt, Wörns entspräche nicht dem Typus eines modernen Verteidigers und man habe eine andere Philosophie, dann würde ich das gerne unterschreiben. Wenn ich dann aber sehe, daß die andere Philosophie in Robert Huth inkarniert ist und in so ziemlich jedem Spiel schlimmste Klöpse fabriziert, dann komme ich allerdings wieder ins Grübeln.
Spieler wie Kehl, Hamann und Co. sind auch nicht absolute Spitzenklasse, aber diesem Hühnerhaufen um Huth und Co. würde sogar meine Oma noch Stabilität verleihen, insofern verstehe ich diese konsequente Mißachtung einfach nicht. Kehl bspw. kann ich nicht leiden, aber er spielt seit zwei Jahren auf ansprechendem Niveau und hat keine einzige Chance bekommen. Ich will mich ja nicht unnötig auf Huth einschiessen, aber wie so ein ungelenker Ersatzspieler als gesetzt gelten kann, geht mir einfach nicht in den Kopf.
Und wie gut Klinsmanns "aggressive Viererkette mit dem spielenden Libero Lehmann" funktioniert, haben die Italiener ja zu spüren bekommen, insfoern ist dieses ganze Philosophie-Geblubber von Klinsmann unnütze Spinnerei wenn man sich das Spielermaterial ansieht, mit dem das dann zum Teil umgesetzt werden soll und dann mache ich noch ohne Not ein weiteres Faß mit der Torwartdebatte auf, versuche im Alleingang einen Hockeytrainer für eine Position zu besetzen, die langfristig angelegt ist, mache aber selbst keine Anstalten, mich über die eigene Zukunft zu äussern usw. usf. - das ist doch alles wirklich Käse, zumal jetzt auch der anfängliche Schwung weg ist.
Ich denke, ich werde mich dem DFB kostengünstig als Ersatzlösung für Klinsmann anbieten - ich komme auch aus dem Ländle und einen Trainerschein habe ich wie mein Vorgänger auch nicht, beste Voraussetzungen also.

Edit: Löw hat den Bericht eben bei Premiere vehement dementiert, wir sind also so schlau wie zuvor.

-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Nö, nur heute is die DVD kostenlos...Nö, letzten Sonntag war sie es auch, sonst hätte ich die DVD ja nicht. :confused:

Aber stimmt: in der BamS von letztem So. steht was von "nächste Woche" - na das soll einer verstehen. :confused:

Aber ist ja auch egal, ich hab die DVD jedenfalls schon letzte Woche bekommen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
? Keine Ahnung. Lese die nicht so regelmäßig :pMir wurde die DVD ohne Zeitschrift im McD regelrecht aufgedrängt, weil es keine BamS mehr aber noch DVDs gab. :eek: