Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von noksie
    http://www.frag-mutti.de

Oder A C H T U N G! Gewagte Idee, übernehme keine (!!!) Haftung!! --> wirklich mal die Mutti (also die echte, das ist die --> Frau, die oft --> wäscht, --> kocht und einmal täglich die Nase in dein Zimmer steckt und fragt, wie es dir so geht und ob du nichtmal wieder ein bisschen an die --> frische Luft gehen willst) fragen. :eek:

Vielleicht kannst du dich ja auch vor deinem Auszug diesem weissen Kasten in eurem Haushalt mal vorsichtig nähern und (vorher Stecker ziehen, Wasser abdrehen, Notrufnummern bereitlegen!!) etwas "rumprobieren".

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    aber das Bild sieht ja leider anders aus.

Jein, denn oben steht "1 Person pro Fahrt" und darunter steht Fahrt 1, Fahrt 2, Fahrt 3, Fahrt 4 (= 4 Fahrten), daher würde ich das anders interpretieren. Nur passt das eben nicht mit dem "Name" statt "Namen" eintragen ...

Wobei "1 Person pro Fahrt" von mir nicht so interpretiert wird, daß nur eine Person diese vier Reisen "verfahren" darf, nur beisst sich das mit dem "Bitte vor Reiseantritt der Fahrt 1 ausfüllen" etwas - könnte man also vor Fahrt 1 z.B. zwei, drei oder vier Namen eintragen? Das geht da so ja nicht hervor.

Udo Lattek ist als Ansprechpartner zur Nationalmannschaft in etwa so seriös wie Bin Laden zur belgischen Kulturpolitik, der ist vom Fußball doch schon etliche Promille Meilen entfernt.

Und zum Focus in Sachen Exklusivmeldung sage ich mal nichts, der hat sich ja neulich schon nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ;)

Warum sollte Reservist Metzelder, der gerade erst wieder in den Dunstkreis der Mannschaft stösst, so etwas wissen und Kahn selber noch nicht? Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre dann wirklich ein ganz linkes Ding von Klinsmann und eine Demontage eines Führungsspielers wie Kahn völlig ohne Not.

Die Torwartposition ist eine der wenigen, auf der die Mannschaft keine Sorgen hat - da ist es mir sowas von unverständlich, warum man da überhaupt diese Diskussion ohne daß es dafür einen Grund gab, angestossen hat. Gerade so eine Hühnermannschaft von Abwehr braucht eine klare Linie und nicht dieses Rumgeeiere vom Teamchef.

Ich war nicht von Anfang an so kritisch was Klinsmann betrifft, aber mittlerweile verzettelt er sich zunehmend: die Sache mit Kahn und Lehmann, dann Peters und Sammer, jetzt schwänzt er eine Vorbereitungskonferenz, der Konflikt mit Wörns gerade und die zuletzt schwachen bis indiskutablen Leistungen und das alles immer ohne irgendeine Kritikfähigkeit und mit stoischem Gegrinse.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich persönlich sehe es als Bahnkunde auch überhaupt nicht ein für solchen Beschiss mitzubezahlen.

Und an welcher Stelle der familieninternen Weitergabe siehst du jetzt den "Beschiss" an der Bahn oder an dir als Kunde? :confused:

Ich weiß daher jetzt nicht genau, wie du von meiner Frage auf deine Mißbrauchsbeispiele kommst, das hat doch damit gar nichts zu tun. Keiner wird geschädigt oder benachteiligt, wenn meine Mutter die nicht benötigten Fahrten an mich abgibt, von daher halten sich meine moralischen Skrupel auch in Grenzen und meine Frage zielte nur auf die Machbarkeit.

Deshalb: BTT. :)

Weiss jemand, wie streng die Bahn da sein wird mit dem eingetragenen Namen? Würde ggf. der Nachname reichen? Meine Mutter benötigt nur eine Fahrt, ich könnte die restlichen Fahrten gut brauchen ...

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, aber wenn Bayern verliert, freuen sich die Fans der anderen 17 Clubs! :D;) :p

Doch, habe ich mitbekommen. :p

Aber warum freut sich ein Schalker, wenn der HSV im Kampf um Platz drei punktet? Ein Unentschieden wäre doch optimal für S04 gewesen. ;)

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ok. Bayern 1:2 :top: :D;)

Warum freut dich das als Schalker? :confused:

Das war jedenfalls ein absolutes Schrottspiel der Bayern, da hat fast nichts gestimmt - die letzten zwanzig Minuten kam zwar vom HSV auch nichts mehr und Bayern hat vorsichtig gedrückt, aber das war viel zu ungenau alles.

Verdienter Sieg für den HSV, aber da Bremen auch nicht gewinnt, ist das ein Muster ohne Wert, an der Tabellensituation ändert sich kaum etwas.