Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das Klopapierblatt befragt ein paar unbekannte, profilierungsgeile Bundestags-Hinterbänkler nach ihrer Meinung zum Italien-Spiel, panscht aus dem Stammtischgelaber einen in die aktuelle Stimmung passenden Dünnschiss-Bericht und Leute diskutieren ernsthaft über so einen Bullshit.

Genau so läuft es und daß sich immer dankbare Abnehmer solcher "Nachrichten" finden, ist ja auch nichts neues - dabei ist das Schema wirklich immer das gleiche.

Das ist ja verrückt - ich schwöre, gestern abend war es noch so. :eek: :confused:

Auch mit anderen Suchbegriffen war dieser Thread ganz oben, bspw. mit "mc donalds refill" oder "mc donalds insider" usw. - und jetzt nichts mehr. Selbst mit der Eingrenzung site:telefon-treff.de wird gerade nichts gefunden - sind wir aus dem Index geflogen? :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Oder hab ich das falsch gesehen?

Ja. Im weiteren Verlauf siehst du das - diese Option auf orkut.kom dient nur der Verknüpfung eines vorhandenen Gmail-Accounts mit einem vorhandenen Orkut-Account bzw. dem Login zu Orkut mit den Gmail-Daten, wenn die beiden Konten bereits verknüpft sind ...

Es ist schon erstaunlich, wie gut die Masche "umsonst plus künstliche Mini-Exklusivität" durch dieses Einladungssystem funktioniert. :D

Ich habe es mir auch mal angeschaut - für was gibts Spam-Postfächer? - und sehe den Sinn so direkt eigentlich auch nicht. Aber die künstliche Verknappung tut wie gesagt ihren Dienst. :D

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das kostet dann 8,90€ pro Paket-für vier Reifen also 17,80€. :top: Günstiger wirst Du kaum was finden.

Kommt man denn mit den 11kg für das L-Paket bei Hermes für zwei Reifen auf Felgen hin? Kommt mir etwas knapp vor.

Alternativ versendet GLS ja alle Pakete bis 40kg und berechnet eben dabei wie Hermes nach Gurtmaß.

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Wenn ich viel trinken will, dann kaufe ich auch einen großen Becher.

Und wenn ich ganz viel Durst habe, kaufe ich mir zwei Becher, oder was? Dann verstehe ich den Sinn des Free-Refill-Systems irgendwie nicht.

PS: dieser Thread belegt Platz eins und zwei mit "mc donalds faq" bei Google. :eek:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Bayern haben es ja immer so hingestellt, dass alles nur eine Frage des Geldes wäre und es aus sportlicher Sicht überhaupt nichts besseres gebe für Ballack, als bei Bayern zu bleiben.

Nö, haben sie nicht. Sie haben lediglich ihre Vorteile in die Waagschale geworfen, die da wären z.B. die uneingeschränkte Führungsposition, gutes Geld (36 Mio. sind auch kein Pappenstiel) und die Familie, die sich in München eingelebt hat, dort ein Haus besitzt usw. - sie haben aber immer auch Verständnis für seine Position geäussert, lediglich die Hinhaltetaktik kam und kommt eben nicht gut an, daher sind die Kommentare in der letzten Zeit auch spitzer geworden.

Ich glaube, du mißinterpretierst diesen Satz, er sagt ja nicht aus, daß Bayern nicht die Möglichkeit hat, die CL zu gewinnen, sondern nur, daß Ballack keinesfalls zu einem Verein wechseln wird, bei dem die Chancen geringer als im Moment sind, sprich: bei dem er sich sportlich verschlechtern würde und das wäre bei Inter definitiv der Fall.

Ich würde an Ballacks Stelle auch Chelsea als erste Alternative sehen, das Paket ist einfach das beste. Real steht vor einem Scherbenhaufen und vor einem Umbruch, der AC Mailand hat kein Interesse, Inter ist nicht wirklich eine erstklassige Adresse und ManU ist aus dem Rennen.