ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Nee, beim Huth habe ich links auch einen Trauerflor gesehen.
Ne, das ist nur so ein Streifen an dem insgesamt recht asymmetrischen Trikot, kein Trauerflor, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, beim Huth habe ich links auch einen Trauerflor gesehen.
Ne, das ist nur so ein Streifen an dem insgesamt recht asymmetrischen Trikot, kein Trauerflor, oder?
ZitatOriginal geschrieben von MAltz
wieso spielt eigentlich Deutschland im Trauerflor??
Weil's zum Heulen ist!?
Im Ernst: was meinst du?
Zitatwarum Huth?
Weil der Ecken und Kanten hat und wenn man ihn im richtigen Winkel anschiesst, prallt der Ball hin und wieder ins Tor - mal ins eigene, mal ins andere: 1:4 :top: ![]()
Und Österreich hat im eigenen Stadion tatsächlich gegen die große Fußballnation Kanada mit 2:0 verloren.
Gottseidank. Hat einer Infos über Holland? ![]()
Wollen wir mal zusammenlegen und dem Friedrich ne Brille spendieren? Der kann ja heute nichtmal auf fünf Meter rot von blau unterscheiden. :eek:
Die Fehlpassquote heute ist bei allen wirklich exorbitant hoch.
Daß Fahrenhorst kein Abwehrgott ist, ist schon klar, aber hey: statt Huth könnte man auch mein altes Sofa da in die "Abwehr"kette stellen, das ist - auch gedanklich, hallo Reinhold - schneller. :top:
Wenn Huth das Mittel der Wahl sein soll und ständig spielt, dann kann man auch Fahrenhorst and Friends mal zur Sichtung einladen.
Warum muß es eigentlich unbedingt Huth sein? Warum nicht einer wie Gefahrenhorst? Der kann Abseits zwar auch nicht, aber er spielt wenigstens regelmäßig. Oder auch der junge Mensch beim BVB in der Abwehr?
Man müsste vier Mann finden, die sich weigern zum Wiederanpfiff zu erscheinen, dann pfeift der Spanier nicht mehr an. ![]()
Das ist wirklich sehr traurig, da kommt ja kein Ball an, keiner bewegt sich - einfach ein Scheißkick von vorne bis hinten. Irgendwie halbwegs anständig über die Bühne bringen und dann besaufen (für die Viererkette hinten ne warme Milch) und vergessen oder so.
Und Wörns sitzt zuhause und beisst in die Bierflasche. Klinsmanns Philospohie schön und gut und daß Wörns nichts mit hoher Fußballästhetik zu tun hat ebenfalls, aber was diese Zweitklässler da mal wieder fabrizieren.... Dann lieber einen wie Wörns, der die Bälle uninspiriert aber sicher übers Stadiondach kloppt.
Daß es mal so Spiele gibt, in denen sich keiner bewegt und in dem einfach nichts läuft, ist ja nichts neues, aber dann solche Schnitzer wie von Deisler vor dem 0:2 oder die "Abseitsfalle" (die sollten doch das Angriffsspiel der Bremer kopieren, nicht die Defensive) ständig oder der Schrott den Friedrich seit Wochen spielt. :flop:
Und daß einer wie Huth wirklich WM-Chancen sogar auf einen Stammplatz hat, das fasse ich einfach nicht.
Re: Seite mit Schnäppchen-Angeboten
ZitatOriginal geschrieben von jense1980
hab grad etwas rumgesurft, weil ich eine Auflistung von allen möglichen Angeboten gesucht habe.
Für wie doof hältst du uns eigentlich? Diese Masche ist so alt wie bescheuert.
Wer ehrlich seine Seite bewerben will, kann das im Rahmen der Regeln tun, aber dieser Unsinn hat hier nichts verloren.