Könnte mir jemand präventiv den Screenshot an andi2511 at arcor de zusenden? Mir wurden die 52,- auch berechnet, auf meine Beshwerdemail habe ich noch keine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mir jemand präventiv den Screenshot an andi2511 at arcor de zusenden? Mir wurden die 52,- auch berechnet, auf meine Beshwerdemail habe ich noch keine Antwort.
Naja, die private Weitergabe von MP3-Files ist ja auch nicht zwangsläufig illegal - allerdings kann bei Tauschbörsen und Co. (z.B. Rapidshare o.ä.) wohl kaum von einer "privaten Weitergabe" gesprochen werden und das gleiche gilt wohl auch für diese Plattform. Wenn ich mit jemandem tausche, den ich nicht kenne, so ist das ja ganz offensichtlich keine private Weitergabe, oder? ![]()
Das war von Crossair (gehört heute zur Swiss): http://www.airliners.net/open.file?id=078011
An Board des "McPlane" (war eine Promotion-Sache) gab es tatsächlich McD-Produkte ...
Frag doch einfach beim Hersteller, wenn du eine zuverlässige Antwort bekommen möchtest: http://www.osi-foodworks.com/de/seite.php?Nr=52
Nach einem Komma kommt ein Leerzeichen, das wird auf der "Unser Bungalow"-Seite nicht immer beherzigt. ![]()
Müssen die Google-Werbungen unbedingt sein? Finde ich auf einer kommerziellen Webseite nicht soooo prickelnd. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Ich mag mich täuschen ...
Nein, du täuscht dich nicht. ![]()
Gilt übrigens auch für Songtexte usw. usf. :eek: ![]()
Gewährleistung und Garantie sind unterschiedliche Dinge, daher kann der Hersteller dir drei Wochen und siebzehn Stunden oder auch 162 Jahre Garantie geben - nur bei der Gewährleistung hat er diese Freiheiten nicht.
Was die Gewährleistung betrifft, hast du nach 1 1/2 Jahren seit Okt. 04 natürlich das Problem der Beweislast.
Herzlichen Glückwunsch zum Junior Profi Geburtstag!
Als zwischen-den-Zeilen-Leser lese ich den zwischen-den-Zeilen-Schreiber und Verteidiger von unseres deutschem Sprache (löl ey *g* *zwingga*) auch in Internetz-Foren sehr gerne! :top:
Alles gute und weiterhin happy Posting bei TT,
Andreas
Auch wenn du "meinem" Bodensee untreu geworden bist (wobei: war ja eh die falsche Seite): Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :top:
Ich hatte mal sowas ähnliches, da schien es an zwei parallel installierten Virenscannern zu liegen, deswegen die Idee mit der Wiederherstellung.
Siehst du denn die Prozesse im Taskmanager alle?