Re: Letzten 10Beiträge von User X im Profil nicht aktuell
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Wenn ich jedoch via "Suche" nach dem User suche kann ich seine letzten Postings aus diesem Jahr finden.
Ich nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Letzten 10Beiträge von User X im Profil nicht aktuell
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Wenn ich jedoch via "Suche" nach dem User suche kann ich seine letzten Postings aus diesem Jahr finden.
Ich nicht. ![]()
Desperate Housewives wird auf Premiere 4, also Film ausgestrahlt.
Nein, das kommt keinem komisch vor, weil das schon öfter berichtet wurde.
Du kannst es als einen Service von E-Plus betrachten, dir entstehen ja keine Verpflichtungen und wenn du deine Nummer doch noch portieren oder anderweitig nutzen möchtest, so kannst du das auf diesem Wege machen. ![]()
Bei mir klappt das grundsätzlich mit IrfanView schon, zu genau dieser Grafik kann ich natürlich nichts sagen.
Schicks mir doch mal kurz an andi2511 at arcor de - Teamwork sozusagen, jeder darf mal. ![]()
Ist tatsächlich so, meine Eltern hatte diese Fragestellung wegen eines schweizer Dienstwagens auch einmal bewegt.
Hier ein Link: http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=24967
Oder fast einfacher: IrfanView. Freeware und es ist nie verkehrt, es auf dem Rechner zu haben. ![]()
Ich sprach von voicestreams letzten Postings, in denen er um seine Sperrung bettelte. ![]()
Re: Vertragswechsel EPlus
ZitatOriginal geschrieben von Mochen
Meine Frage: Kann ich wirklich nur nach 3 Monaten wechseln, oder hat das bei euch schon früher geklappt?
(Zu dem Wechsel raten auch die Shops wie 7mobile.de usw...)
Hi!
Nach vielen Berichten (die ich bestätigen kann), klappt es direkt nach Vertragsabschluß.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Bezahlen die dann nichts und bekommen trotzdem den RV?
Im ersten Jahr ist die Mitgliedschaft bei der Grünen Jugend so oder so kostenfrei.
Schau auf seine letzten Postings und du weisst Bescheid. ![]()