Wiso?
Hallo!
Warum sehe ich bei manchen Usern in der "Wer ist Online"-Übersicht nur "Schreibt eine Antwort", hingegen bei anderen auch das entsprechende Thema dazu? Liegt das daran, daß im einen Fall mehrere Fenster geöffnet sind oder wie oder was? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wiso?
Hallo!
Warum sehe ich bei manchen Usern in der "Wer ist Online"-Übersicht nur "Schreibt eine Antwort", hingegen bei anderen auch das entsprechende Thema dazu? Liegt das daran, daß im einen Fall mehrere Fenster geöffnet sind oder wie oder was? ![]()
Sie weiß doch, wer der Anrufer ist, folglich wird sie gerade ihm die Nummer nicht weitergegeben haben. ![]()
Edit: He, steh doch zu deinem :apaul: ![]()
Und bedenke auch: Herr Abramowitsch hat irgendwann keinen Bock mehr und sucht sich ein neues Spielzeug (Yachten, Halma, Organisierte Kriminalität).
Tätowierungen sollten immer gut überlegt sein, aber bei so Motiven wie Fußball-Logos gilt das erst recht. Klar, man legt eine Fußballleidenschaft nicht einfach ab, aber was in Jugendjahren noch eine glühende Liebe ist, kann später zu einer differenzierten Beziehung werden. Oder so. ![]()
Zu deiner Frage: klar tut tätowieren weh. Das Schmerzempfinden ist zwar tatsächlich bei jedem anders, aber die Haut an der Arm-Innenseite ist nunmal empfindlich.
ZitatOriginal geschrieben von nodsl
und ich hab mich wieder mal blamiert,
Ach, da sind schon ganz andere reingefallen. Zwar kursieren im Moment auch schlechte Fälschungen (Mißachtung der grammatikalischen Grundregeln etc.) dieser "Spaßsignaturen", aber du bist nicht der erste, der darauf reinfällt - und übrigens auch nicht der erste, der darüber einen Thread eröffnet.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
alpha, die Sachlage stellt sich zu mittlerweile fortgeschrittener Stunde doch recht eindeutig dar:
S. Osthoff hat eine veritable Menge ihres eigenen Lösegeldes mit sich geführt - jenes Lösegeld, das die deutschen Behörden strikt geheimhalten wollen, um zu verhindern, daß bald "jeder Deutsche im Ausland ein Preisschild trägt."
Laut einem Bericht der sueddeutsche.de handelt es sich bei den "tausenden von Dollar in Bündeln" um 3000,- USD - angesichts der unterstellten Lösegeldzahlung von 5.000.000 USD doch eine lächerliche Summe (< 0,1%), für die sich kein Mensch freiwillig "entführen" lassen und damit eine jahrelange ehrenamtliche Arbeit ad absurdum führen würde. Auch geht das BKA nach wie vor von einem Entführungsfall aus, so die SZ.
http://www.sueddeutsche.de/,tt…chland/artikel/725/68657/
Daß die ganze Sache Fragen erlaubt, war ja von vornherein klar. Aber die erneute Berichterstattung (insbesondere daß sich "tausende Dollar" auf übersichtliche 3000,- reduzieren - daß es sich dabei um eine vorsätzliche semantische Spielerei handelt, bezweifle ich nicht im geringsten) ist auch nicht ganz untypisch für den ganzen Fall. Die Sachlage stellt sich daher alles andere als "recht eindeutig" dar, sondern vielmehr als weiterhin sehr verworren und undurchsichtig - ob man daraus nun die Schlüsse ziehen kann oder muß, wie es Focus und Co. getan haben?
[small]Achtung: ab hier Spekulation
[/small]
Wenn ich auf 3000,- scharf bin, dann arbeite ich mit dem BND zusammen oder veruntreue Teile der fliessenden Gelder (immerhin führte sie zum Zeitpunkt ihrer Entführung 17.000,- in bar mit sich) oder sonstwas, aber ich täusche doch keine Entführung vor. Diese These ist für mich einfach nicht plausibel.
Ja, aber das ist ja nicht gemeint. ![]()
Es geht um die "Reverse Lookups" nach Klarname, also ob Max Mustermann eine Domain (und wenn ja, welche) auf seinen Namen registriert hat.
Und was njoy_az meint ist die automatisierte Whois-Abfrage. Da gibt es verschiedene nationale Datenschutzbestimmungen, die mit den ICANN-Bestimmungen kollidieren, deswegen sind externe Whois-Abfragen von de-Domains nicht zulässig.
ZitatOriginal geschrieben von chrbar22
ich mal mir schon vor wie ich eine unbezahlbare telefonrechnung bekomme..
Wie gesagt: du bekommst die aktive Verbindung berechnet, aber wenn du auf die SMS etc. nicht weiter eingehst, entstehen auch keine weiteren Kosten.
Hey!
Hat es sich wenigstens gelohnt? ![]()
Im Ernst: für ankommende SMS musst du nichts bezahlen, solange du nicht antwortest oder irgendwelche darin angegebenen Nummern anrufst.
Du könntest auch anhand der Absendernummer den Absender recherchieren und dich dagegen wehren, wenn es dir das wert ist.
ZitatOriginal geschrieben von norbiteddi
Hast Du mal über http://www.retrofone.com nachgedacht?
Das ist aber kein neues 7110 -->
Zitat... with only minimal scratches or marks ...
Und für ein gebrauchtes 7110 sind 35,- (Pfund) plus zehn Pfund Shipping auch nicht unbedingt ein Schnäppchenpreis. ![]()