-
Zitat
Original geschrieben von Maxx
Die g2h Site gehörte auch mir.
Hä? g2h.de läuft nicht auf dich und go2host.de ist im Handelsregister Schwerin eingetragen - verstehe ich nicht. :confused:
Ziemlich mysteriös das ganze. Und du bist da jetzt nur durch den BuLi-Thread drauf gekommen? Ist ja lustig.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Na er sagt doch, dass der falsche Michael Karlk (unser Spinner) Fotos von dem richtigen Michael Karl in seine Märchen eingebaut hat.
Dann verstehe ich nicht, wie der "unechte" Michael Karl einen T-Online-Account auf den Namen einrichten kann, Bilder auf go2host uploaden kann und das alles, ohne der "echte" Michael Karl zu sein. :confused: 
-
Index of /karl.michael
Name Last modified Size Description
--------------------------------------------------------------------------------
Parent Directory 19-Jan-2006 18:48 -
----------
Warum machst du denn jetzt so einen Wirbel? Du wirst deinen Namen wohl nicht exklusiv haben in Deutschland. :confused:
-
Mensch, die Susanne scheint verdammt wenig Freizeit zu haben - was die alles abwickeln muß. :top: 
Tja, diese Mail ist ja nur die Konsequenz dessen, was von Beginn an klar war und mehrfach angesprochen wurde in diesem Thread. Erstaunlich zwar, daß das mehr oder weniger konsequent gehandhabt wird, aber beschweren bräuchte sich keiner. 
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
"saublöd" !!!!! Genau!!!!!
Ironie ohne zehn Smilies scheint virtuell eher schwer verständlich zu sein. 
-
Weil in dem Laden (vier oder fünf Mitarbeiter) natürlich alles von Hand gemacht wird. Leider sind die Mitarbeiter aber aus einer integrativen Werkstätte und saublöd, so daß da schonmal etwas doppelt kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das ist wirklich schwierig... V.a. wenn man weiß, wie irrational Frauen in solchen Situationen manchmal sein können... 
Gottseidank ist sie eben beruflich auf dem Konzert, ich bin also in der komfortablen Situation, ganz frei entscheiden zu können, da das nicht unter die "lass uns mal was zusammen machen"-Kategorie fällt. 
-
Meine Freundin kommt zum Konzert am Dienstag in Erfurt beruflich bedingt umsonst rein und ich könnte auch mitgehen. Das ist jetzt ne Zwickmühle: Depeche Mode oder Pokalspiel im TV!? 
-

Nicht hässlich, wenn auch leider schlecht zu erkennen: Maserati Quattroporte
-
Hmm, die schrecken vor nichts zurück, das weiß ich wohl.
BTW:
Zitat
Original geschrieben von seb99
ich will doch endlich mal wieder kommen 
:confused: