Ich bin erst im Feb. wieder in Berlin.
Was ist eigentlich mit Steven? Wird der bei E. zu Tode geknechtet? :flop: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin erst im Feb. wieder in Berlin.
Was ist eigentlich mit Steven? Wird der bei E. zu Tode geknechtet? :flop: ![]()
Wenn du ein bißchen Zeit hast und mit Kultur beeindrucken willst: Pompeji und Vesuv. ![]()
An mehr erinnere ich mich leider nicht. Ach doch: an die leckere und öltriefende Pizza. :top:
[small]So, wenigstens ist der Thread jetzt wieder oben.[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Meine Erklärung mit dem Leistungssportlern basiert darauf daß es da ein Pulver zum lösen gibt, welches den Sauerstoffgehalt im Blut besser "verarbeiten" lässt und das wirkt somit anscheinend leistungsfördernd. Es gilt nicht als Doping ! Kann ich mir auch kaum vorstellen wenn das die Nationalmanschaft benutzt.
Hab ich schon verstanden, ich fande nur den Satzbau lustig. ![]()
Leider kann ich dir keine hilfreichen Tipps geben, entschuldige meine sinnfreie Intervention. ![]()
Re: Kennt jemand die Produkte von "Fitline" ? Taugen die ? (Nahrungsmittel Ergänzung)
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Laut einer Broschüre von denen benutzen diese Produkte auch Leistungssportler [...]
:eek:
Wie habe ich mir das denn vorzustellen?
![]()
Warum möchtest du denn Nahrungsergänzungsmittel überhaupt nutzen? Bist du Leistungssportler oder wurden irgendwelche Mangelerscheinungen festgestellt? Denn die meisten Stoffe kann man ja relativ leicht durch einigermaßen ausgewogene Ernährung auch ohne Ergänzungsmittel aufnehmen.
Versuchs mal mit einer anderen Quelle: http://www.google.de/search?hl=de&q=ilove.swf&meta=
Das Lied heisst "I Love Death" und ist von Lodger.
ZitatOriginal geschrieben von dbln
@Da der Streitwert recht gering ist, sind die Anwalts- und notfalls Gerichtskosten ebenso im Rahmen. Dieses Mal werde ich denen die Hölle heiss machen - einmal haben sie mich verarscht, jetzt ist aber Schluss.
Der Vertrag kommt erst mit Annahme durch T-Mobile zustande, was idR nach den AGB erst durch Zusendung der Ware / Aktivierung der Xtra-Karte geschieht.
Pech gehabt, abhaken.
Ich *glaube*, daß das nicht jeder freie Händler kann - aber es gibt auch freie Händler, die dazu berechtigt sind. Allerdings bekommst du ja auch über T-Mobile direkt 20% Hardware-Rabatt, so daß die Preise so schon besser sind, als bei einer normalen VVL.
Man kann auch als "normaler" Geschäftskunde die Business-Tarife buchen. Ob dazu eine bestimmte Anzahl von Karten aktiviert werden muß, weiß ich aber auch nicht genau.
Hi!
Ich suche eine 512er oder eine 1GB-SD-Karte sowie eine WLAN-SD-Karte.
Angebote per PN.