Bedeutet das, daß durch die Mischung nur Wasser mit Extrakt vermischt wird und am Ende eine "normale" Cola steht, oder täuscht der Eindruck nicht, daß es sich auch ohne Eis um eine gestreckte Version handelt?
Beiträge von andi2511
-
-
Eine Frage habe ich auch noch: warum sagt Coca-Cola nichts gegen das Wasser-Cola-Wasser-Cola-Gepansche bei McD?

-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Typisch deutsche Eigenschaft. Neid. Eklig. Viel Spass noch. :top:Virtuell ist dieses Argument einfach nur albern. Dieses Forum hat schon Millionäre zu pickeligen Teenies schrumpfen sehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
war die Frage eigentlich geklärt ob die FR extra abbestellt werden muss?Ja, nein.

Die auf Seite 1 genannte Passage stimmt mit meiner Erfahrung eines Probeabos bei der FR überein.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ob es doch daran lag das beide Karten auf meinen Namen waren ??Eher nicht, ich habe drei Karten auf meinen Namen registriert und sie wurden problemlos ausgeliefert.
-
Ach jetzt kau doch auf dieser "Freundschaftsschiene" nicht so rum. Im ersten Beitrag schreibt er am 27.12., er würde sie seit einem Monat kennen.
Ich weiß ja nicht, wie inflationär du mit dem Begriff "Freundschaft" oder gar "beste Freunde" umgehst, aber ich würde nach einem oder zwei Monaten niemanden damit betiteln.
-
Und noch eine Nachricht aus München: die Allianz-Arena ist ab sofort für 69.901 Zuschauer zugelassen, die Stadt hat grünes Licht dafür gegeben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Warum ich vorsätzlich zu schnell gefahren bin:Darum ging es mir ja nicht. Es ist nur - grundsätzlich gesprochen - im Zweifel nicht so klug, einen Vorsatz so freimütig einzuräumen.

-
Zitat
Original geschrieben von SnakeBite
was gibt es denn noch alles für Postpaid Anbieter
?Jede Menge, z.B. finde ich in der verlinkten Übericht überhaupt keinen Vodafone- oder T-Mobile-Tarif.
ZitatAber warum RefIDs in der Signatur?
Warum? Vermutlich weil du Geld verdienen willst? Jedenfalls ist nokia-store.de nicht auf Nokia registriert und verweist auf die Seite httXp://www.nokia-online-shop.de/cgi-bin/nokia.storefront/DE/Catalog/1071?Partner=V1XXX

Daß die Betreiber von Webportalen von irgendetwas leben müssen bezweifle ich auch überhaupt nicht. Mein Hinweis ist auch nicht böse gemeint, nur ist es a) eine Sache der Transparenz und Fairness, so etwas nicht zu verheimlichen (wie mit der Signatur) und b) gibt es in den Regeln bei TT auch zu den RefIDs eine klare Stellungnahme.