ZitatOriginal geschrieben von V8200T5
Einen Beitrag geschrieben und dann nie wieder gemeldet.
Hui, du hast aber ein Zeitempfinden. Der Thread ist doch erst von heute. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von V8200T5
Einen Beitrag geschrieben und dann nie wieder gemeldet.
Hui, du hast aber ein Zeitempfinden. Der Thread ist doch erst von heute. ![]()
Guckstu Community. ![]()
Ach du Sch... :eek: ![]()
Übrigens: Konjunktiv II Präsens: wir föchten. Nur mal so als kleiner Lern-Happen für Zwischendurch. ![]()
Hi!
Wie SirShagalot gesagt hat: schau dir mal das 6230(i) an. Hier findest du viele sehr informative Testberichte, die ich auch schon oft als Kaufgrundlage genommen habe - vielleicht entdeckst du dort ja auch ein passendes Gerät.
Die BBC ist auch gebührenfinanziert.
Jahresendpreis, das Ding muß weg: --> EUR 65,- inkl. Versand. Abholung in Erfurt, Berlin oder Basel ist prinzipiell auch möglich. ![]()
Übrigens: nur weil ich die Gebrauchsspuren fairerweise auch erwähne, erwartet euch kein Schrotthaufen. ![]()
Hi!
Die Gruppierungen heissen Studentenverbindung (mit jeweils Eigennamen), das Fechten nennt sich Mensur und die Verletzungen sind "Schmisse" ...
Ich habe mich davon ferngehalten. ![]()
Es gibt sog. "schlagende Verbindungen", das sind die Verbindungen wo gefechtet wird. Das ist nicht Voraussetzung zur Aufnahme, sondern Pflicht als Mitglied.
Man, Laubi, das ist offizieller Nena-Style mit Pink (okay, nicht ganz so pink wie das Razr-Pink) und Orange. ![]()
Noch pinker:

[small]Ich kann gar nicht hinschauen.[/small] ![]()
Hier mal auf die Schnelle. Handwerklich nicht ganz sauber, aber vielleicht besser als nix. ![]()

Ist m3u nicht einfach nur ein Format für Playlisten?
Aber ich denke, ich kann dir helfen. Ganz freundschaftlich, wie es sich in Hinblick auf die Rechtslage gehört. ![]()