ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
... im Dezember sind es mehr als 7.000-10.000 min. ...
Aus purem Interesse: das sind > 5 Std. / Tag im Schnitt. Also JEDEN TAG. Was um Himmels Willen kann man den privat nur soviel reden? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
... im Dezember sind es mehr als 7.000-10.000 min. ...
Aus purem Interesse: das sind > 5 Std. / Tag im Schnitt. Also JEDEN TAG. Was um Himmels Willen kann man den privat nur soviel reden? ![]()
Okay, Theorie kapiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Wir Schwaben würden sagen: „Des hat a gschmäckle“
Warum? :confused:
Alle Beteiligten haben kaufmännisch zu denken und jede Partei wird sich seine Gedanken bei der Ausschreibung bzw. Abgabe der Gebote gemacht haben. Ich verstehe in der Diskussion nicht, warum jetzt irgendwer an irgendwas schuld sein soll.
ZitatOriginal geschrieben von f2y.de
Und die nächste Auktion, wieder mal restlos ausverkauft.
Hi Sebastian.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, allerdings verstehe ich den Sinn nicht ganz, hier im Werbeforum deinen Thread zu pushen, indem du die Nicht-Verfügbarkeit aufgrund deiner Verkäufe auf einer völlig anderen Plattform verkündest. :confused: ![]()
Melde dich doch einfach wieder, wenn du hier bei TT ein gutes Angebot machen kannst oder sich die Verfügbarkeit deiner Angebote bei TT geändert hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Ähh....hat das V3 jemals 699€ gekostet?
Das verwundert mich auch bei den ADAC & Co.-Angeboten immer. Ledertasche, Ladekabel für den Anzünder plus Handsfree-Kit --> 89,- gespart. ![]()
So ist die Entscheidung "Populismus" und anders wäre sie - weil BuLi nur nach 22h im Free-TV - ähnlich kritisiert worden.
Der Entscheidung werden vor allem harte Fakten zugrunde gelegen haben, u.a. z.B. ob es die Telekom lustig findet, wenn die Bayern für die > 20 Mio. ihren Schriftzug nur noch nach 22h in die Free-TV-Kameras halten usw.
Nö. ![]()
Hab mich schon gewundert, was Waldi da faselt. ![]()
Auslosung:
Bayern - Mainz :top:
Meinst du "Alright" von Supergrass?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
20 €/Monat für Bundesliga und sonstigen Sport allein wäre nicht billig.
Billig nicht, aber für exklusive Fußballberichterstattung finde ich das okay. Bei Premiere hat man zwar mit Sport + Fussball-Live für rd. 35,- auch noch ausländischen Fußball und die CL bekommen, aber wenn ich es mir aussuchen kann, zahle ich lieber etwas weniger und bekomme "nur" das volle BuLi-Programm als den ganzen anderen Sport-Klimbim von Premiere, den ich - ausgenommen CL - so gut wie nie gesehen habe.
Bei Premiere gab es mit Sport + Fussball Live für 35,- ja (Premiere Start ausgenommen) auch keine Filme oder Serien, man konnte die Pakete halt nach eigenen Interessen bündeln. Aber teurer wars in jedem Fall.
Abzuwarten bleibt halt, ob die 20,- dann der Endpreis sein wird, oder ob das auch nur der Preis für ein etwaiges Zusatzpaket BuLi ist. Aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt alles spekulativ und obwohl Weihnachten nah ist, sind wir nicht im Wunschkonzert - der Anbieter wird sicher bald die Modelle vorstellen. ![]()
Stimmt, sie haben schon wenig bis nichts nach vorne gemacht. Aber die Art wie sie hinten stehen ist wirklich klasse, das muß man schon sagen und dann war auch der Torwart noch gut drauf. Insgesamt aber natürlich zuwenig um in München zu gewinnen - Gottseidank hat Bayern das überfällige Tor doch noch gemacht und war nicht auf eine Elfer-Lotterie angewiesen.