Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bin ich zu doof oder haben die ihre AGB auf der Webseite so gut versteckt?

Eigentlich nicht. :p

--> AGB 5.1.c

Zitat

Der Kunde ist verpflichtet [...] durch den Mobilfunkservice von O2 keine sitten- oder gesetzeswidrigen Inhalte zu verbreiten oder den Mobilfunkservice
    in sonstiger Weise missbräuchlich zu nutzen;

Es wurden doch jetzt alle Wege aufgezeigt: du kannst ihn anzeigen oder es lassen und du kannst zivilrechtlich gegen ihn vorgehen oder es lassen. Du brauchst ihn auch nicht weiter anrufen, damit machst du dich unglaubwürdig.

Handle einfach wie beschrieben oder verbuche es als Lehrgeld.

Über die Journalisten und Botschafter, die Bagdad kurz vor dem Krieg verliessen:

Zitat

[...] Auf der jordanischen Seite wird man mit warmen Tee und ebenso warmen Worten empfangen. Die Blicke des Empfangskomitees wollen einem erzählen, dass man doch gerade noch dem sicheren Tod entronnen sei. Das eigene Gefühl erzählt einem, dass man gerade viele, viele Menschen enttäuscht und zurückgelassen hat. [...]

Der ganze Artikel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,240699,00.html

Hat zwar mit dem Thema hier nicht unmittelbar zu tun, aber da hier immer wieder der Vorwurf aufkommt, die Frau habe den Irak (ihre Heimat seit vielen Jahren mit sicher vielen persönlichen Verwurzelungen) nicht "einfach verlassen" finde ich den Artikel hier aufgrund der beschriebenen Zwiespalt beim Verlassen eines Krisengebietes nicht unpassend.

Ich habe in Syrien Menschen kennengelernt, die können nicht einfach zur Botschaft oder zum Flughafen gehen, wenn sich die Lage zuspitzt. Sie haben nämlich das Pech, Syrer zu sein. Und ob man solche Menschen dann einfach wie gefordert im Zweifel verlässt, wenn man doch dort wie Frau Osthoff beheimatet ist?

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Somit werden diese wohl kaum Lizenzen an Premiere weiter verkaufen, selbst wenn das möglich wäre.

Ja, es gibt aber auch Kunden, die keinen Kabelanschluß haben und das Paket beinhaltet auch die Sat-Rechte (und Pflichten), so daß es schon denkbar ist, daß Arena die Rechte für die Sat-Ausstrahlung weitergibt.

Wobei ich es aus produktionstechnischen und PR-Gründen für unwahrscheinlich halte, daß da ein völlig externer Dritter ins Spiel kommt.

In dem Strafverfahren geht es um die Straftat. Das ist eine Sache zwischen dem Staat und dem Angeklagten, um es mal so auszudrücken und da sind die Ansprüche, die ihr untereinander habt, erstmal nicht von Belang und du kannst nicht davon ausgehen, daß du dadurch dein Geld einfach wieder erhältst.

Oops, zu spät. ;)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Erstmal E R L E D I G T !

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[small]Hallo!
    Ich möchte gerne mein nagelneues und unbenutztes W800i von T-Mobile (ohne Netlock!) gegen ein anderes Gerät tauschen.

Interessant wären für mich z.B.:

- Nokia N70
    - Nokia 6680/6681
    - Nokia 9300/9500

Ggf. Zuzahlung verhandelbar.

evtl. auch andere Geräte, allerdings nur in der Preisklasse. Klapphandys sind für mich nicht interessant. Alberne Angebote werden desweiteren nicht beantwortet.

Ich bitte um eure Angebote. ;)

Hinweis: mit unbekannteren und neueren Usern tausche ich natürlich auch gerne, allerdings nur und ausschließlich unter der Voraussetzung, daß ich zuerst dein Gerät zugesendet bekomme und dann meines abschicke. Persönlicher Tausch in Erfurt bzw. ab Ende der Woche in Basel ist auch möglich.[/small]