Nein, da bleibt es beim alten. Du schliesst einfach einen weiteren Vertrag ab, der dann zu einem Duo-Vertrag zusammengefasst wird.
Beiträge von andi2511
-
-
Bedingung für den Duo ist, daß beide Verträge auf eine Person laufen.
Damit beantwortem sich einige deiner Fragen schon von alleine. Wenn der zweite Vertrag kein Card ist, gibts auch ein Handy dazu.
-
Da wir hier ja auch Löwen-Fans haben: warum hat denn Bayern in der Allianz-Arena noch keinen einzigen Punkt abgegeben, während 1860 erschreckend heimschwach ist? Liegt es daran, daß die Gegner oft mit ganzen Kleinstädten zur Unterstützung anreisen?
-
Du kannst das problemlos verkaufen, kein Thema. Die SIM-Kartennummer, Rufnummer etc. kannst du auch schwärzen, wenn dir das lieber ist.
Wichtig ist nur, daß das Datum erkennbar ist und das Handy eindeutig dem Lieferschein zugeordnet werden kann (IMEI).
-
Zumindest fehlt der entsprechende Menü-Punkt unter eplus.de/freundschaftswerbung mittlerweile und die Offline-Freundschaftswerbung war - laut dem Ausdruck, den man dann ja machte - nur bis zum 31.10.2005 gültig.
-
Erich Laaser bei N24.

Ich würde sagen, daß der Ausgang dieses Spiels sehr stark tagesformabhängig ist. So ein Gegurke in der Hintermannschaft wie in London letztes Jahr verzeiht auch ein Shevchenko und ein Kaka nicht - bei einer guten Leistung mit der doch nicht mehr ganz taufrischen Hintermannschaft von Milan sieht das vielleicht genau anders herum aus.
-
Re: Geile Auslosung
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Chancen 60:40 für den FCB.N24 geschaut?

Ich denke, mit einer top Heimleistung, ist das zu packen.
Für Werder geht es auch darum, zuhause eine gute Ausgangsbasis zu schaffen. In München hat Juve überhaupt nicht überzeugt und das 2:1 war schmeichelhaft. Aber die Defensive muß natürlich in den zwei Spielen besser stehen als bis jetzt.

-
Und gleich der Knaller: Chelsea - Barcelona :top:
Real - Arsenal
Bremen - Juventus
Bayern - Milan
Eindhoven - Lyon
Ajax - Inter
Lissabon - Liverpool
Rangers - Villareal -
Zu 1) ich denke, der Anbieter muß diese Services einfach grundsätzlich anbieten um eine Lizenz zu bekommen. So wie ich das verstehe, kannst du aber in diesen Partnershops einfach eintrudeln und beliebig viele Briefe versenden.
Ehrlich gesagt, habe ich aber auch keinen Plan, wie die genauen Bedingungen sind (Versand nur im Einzugsgebiet? Usw.).
-
Zitat
Wir verschicken Geschenke mit einem Lieferschein, der alle Posten -- ohne Preisangaben -- aufführt, sodass der oder die Beschenkte die vollständige und einwandfreie Lieferung der Ware überprüfen kann.