ZitatOriginal geschrieben von simsala
Nee, nee, das ist nicht richtig.
Richtig. ![]()
Allerdings in zweifacher Hinsicht, denn soweit ich mich nun dunkel erinnere, haben die Callya-Handys oft einen Callya-Lock und nicht Sim- oder Netlock!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Nee, nee, das ist nicht richtig.
Richtig. ![]()
Allerdings in zweifacher Hinsicht, denn soweit ich mich nun dunkel erinnere, haben die Callya-Handys oft einen Callya-Lock und nicht Sim- oder Netlock!?
Genau das habe ich gestern um 0:49 gemeint und geschrieben. ![]()
Ich war heute auf dem jüdischen Weihnachtsmarkt (Weihnukka-Markt) im Innenhof des Jüdischen Museums (Kreuzberg). War auch ganz nett, falls du (oder jemand anderes) also eh in dieses Museum wollt, dann am besten nachmittags, wenn der Markt geöffnet hat.
Das ist ein Ausverkauf, Karstadt schließt ja viele (alle?) Schaulandt-Filialen.
Die Domain ist auch bereits verhökert. ![]()
Er kann doch einfach den auslaufenden D1-Vertrag in eine Xtra-Karte umwandeln lassen, da ist er durchgehend erreichbar und spart sich die ganze Portiererei bis zu dem Zeitpunkt, wo er die alte Nummer zu einem neuen Vertrag mitnehmen will. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
wie bereits erwähnt, ist eine Aufladung Ihrer Xtra Click&Go Card
ausschliesslich per Internet oder per Direktaufladung möglich.
Aus Erfahrung Stand heute: stimmt nicht, zumindest per Bankautomat funktioniert einwandfrei.
Deswegen meine ich ja auch das gesamte Umfeld. Viele assoziieren ja mit Bayern ein Schickimicki-Image und ein Neururer hätte es daher imagetechnisch in München ziemlich schwer (wahrscheinlich der Grund, warum er noch nicht bei Real ist
). Schalke scheint mir von der Fanstruktur usw. einfach mehr dem Typ Huub Stevens zuzusprechen als dem Analytiker Rangnick, der es ja nicht nur bei Assauer sondern auch bei den Fans nicht leicht hatte, ein Standing zu erreichen bzw. es vielleicht nie erreicht hat.
Mein Votum: Neururer*
:top:
* [small] oder zumindest ein anderer mit Schnauz und 80er-Lederjacke mit grün-orangenem Strick-Besatz.[/small]
Die Tickets sind dann auch namentlich registriert - die Coupons müssen eingeschickt werden, dann gibt es die Tickets. Hastu Kupong, kriechste Tickets.
PS: wer soll denn bei diesen Temperaturen die ganzen Eistüten wegschlecken, die ich in Couponform in meinem Geldbeutel herumtrage!? Nur Eistüten, aber die dafür zuverlässig. Dabei hätte ich viel lieber ein Auto.
Aber um mit Assauer irgendwie zu können und es sich erlauben zu können, mal "kontra unter Männern" zu geben, muß man halt auch ein bestimmter Typ sein und das ist Rangnick nicht und das wären Hitzfeld, Trapattoni und Co. eben auch nicht. Solange Assauer noch etwas zu sagen hat, muß ein Kumpeltyp, ein Macher her - und das passt ja irgendwie auch zum gesamten Umfeld und Image des Vereins.
Ich finde Rangnick - sorry Laubi
- ziemlich unsympathisch und irgendwie passt er auch nicht zu Schalke. Allerdings hat er im Schnitt zwei Punkte pro Spiel geholt, was eine ziemlich beachtliche Bilanz ist. Auch das Erreichen der CL und des Pokalfinales muß man würdigen - es ist also eher eine emotionale Sache und er scheint das auch so zu sehen.
Peter Neururer, der ja laut eigener Aussage schon längst bei Real Madrid sein müsste wenn es nur ums Können ginge, würde dagegen vom Image und vom Auftritt irgendwie gut zu Schalke passen - aber ob er das Format hat, den Ansprüchen von S04 gerecht zu werden? Ich weiß nicht so recht.
Hitzfeld wird es sicher nicht, da würde ich ziemlich viel drauf verwetten. Er selbst will ja nach eigener Aussage ab Sommer wieder als Trainer arbeiten, aber sicher entweder nur bei einem europäischen Spitzenclub oder eben gar nicht, so denke ich das.