-
Am 16. Dezember wird ausgelost, am 21./22.2. und 7./8.3. wird das Achtelfinale gespielt.
Barcelona gegen Bayern hätte was, aber fürs Achtelfinale muß es ja nicht gleich das ganz große Kaliber sein - mir würde Liverpool auch gut gefallen. Die Spiele hätten sportlichen Reiz, wären für die Zuschauer interessant und Bayern würde weiterkommen*.

[small]* Nein, natürlich ist Liverpool als Tabellenerster auch schwer zu schlagen und [...] Bayernarroganz [...] blablabla [/small] 
-
PDFs gehen bei imageshack.us allerdings nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Da der Link dort entfernt wurde weiß ich nicht , ob es derselbe war?
Es war halt eine andere Ref-ID, aber ansonsten das gleiche dubiose Angebot. 
Wenn man allerdings die Nummer in dem Link ändert, sieht man allerhand andere Angebote. Z.T. decken die sich mit den Refernzen, die man unter der Home-Seite der Domain nachlesen kann. Auch das Impressum auf der verlinkten Seite verweist auf diese Agentur und nicht auf Debitel.
Sehr merkwürdig.
-
Re: Jemand bei smstiger.de Flatrate?
Zitat
Ist das wirklich 2€ pro woche? oder noch versteckte kosten?
Naja, 2,- pro Woche sind es rechnerisch. Tatsächlich werden die 96,- Jahresgebühr in einem Schlag und im Voraus fällig - außerdem läuft der Vertrag ein Jahr und verlängert sich ggf. um weitere 12 Monate, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
Im schlechtesten Fall macht der Anbieter nach zwei Monaten mit deinen 96,- die Biege und du siehst keinen Cent mehr.
Außerdem entsprechen die 96,- z.B. rund 1750 SMS = 145 SMS pro Monat bei sms77.de und das mit eigener Absenderkennung und ganz ohne Mindestlaufzeit. Die Flatrate lohnt sich also - zusätzlich zu dem zu tragenden Risiko - ohnehin nur für echte Power-User. 
-
Update
Gleich bei Stern-TV: ab wann Winterreifen den Sommerreifen tatsächlich überlegen sind - mit überraschenden Erkenntnissen.
Mal sehen, welche Fraktion sich gleich bestätigt fühlt.

-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Soll man das dann einfach so machen? Oder gibt's da Erfahrungen, dass das bei der Uni klappt und bei der nicht?
"Einfach so" soll man das sicher nicht machen, da bleibt man dann im Zweifel auf nicht unerheblichen Kosten sitzen.
Bei welcher Uni es mehr Sinn macht und bei welcher weniger ist schwer zu sagen. Generell sinken die Chancen seit Jahren (u.a. weil die Klägerzahlen steigen). Wenn nun eine Uni bspw. im letzten Verfahren 20 zusätzliche Plätze aus dem Knie geleiert bekommt und diese im nächsten Vergabeverfahren regulär anmeldet, sprich die Kapazität regulär erhöht, dann sind die Chancen bei dieser Uni dann entsprechend geringer auf dem Klageweg etwas zu erreichen.
Wie gesagt: genauestens informieren, auch über die Folgekosten die unabhängig vom Erfolg entstehen. Auch kann dir keiner die Erfolgsaussichten seriöserweise beziffern. Um sie zu erhöhen kommst du wohl nicht herum, einen Rechtsanwalt zu beauftragen (der dann das Verfahren parallel für verschiedene Unis betreibt usw.) und dann werden die Kosten ganz locker vierstellig.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Cocho, wo bist Du, ich höre dich nicht! 
Nicht übermütig werden, es haben Bremen nur wenige Minuten vom Uefa-Cup getrennt. 
Aber nun freuen wir uns mal, daß zwei deutsche Teams im Achtelfinale sind und es mit jeweils einer dieser Mannschaften zu tun bekommen:
Juve (für Bremen als Gegner möglich)
Barcelona (für Bayern)
AC Mailand
Lyon
Liverpool
Inter Mailand
Arsenal London
Das könnten spannende Spiele werden. 
-
0:2 und 5:1 :top:
Leider hat Bayern es nicht geschafft und so haben sie den Nachteil neben schweren Gegnern (was ich nicht so schlimm finde, es sind auch Hochkaräter nur Zweiter geworden und wären potentielle Gegner als Gruppensieger gewesen) auch das erste Spiel zuhause bestreiten zu müssen.
-
Die Kapazitätsklagen sind überbewertet. Da klagen dann bspw. vierzig Studenden pro Uni, am Ende gibt es zwei Plätze die verlost werden und die Kosten tragen alle.
Es sind nicht selten über 1000 Möchtegern-Studenten pro Uni, die klagen. Da kann man sich die Erfolgsaussichten dann ausmalen und die "Rundumschlag-Strategien" der Kanzleien mit hohen Erfolgschancen sind dann auch sehr teuer. 
Dazu kommt die steigende Dauer solcher Verfahren (also Wartezeit, die man auch sinnvoll nutzen könnte). Ich würde mich da schon sehr genau informieren, bevor ich diesen Weg einschlagen würde.
-
Re: Re: Bremer Schützenfest
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Juve führt 2:0
Das bedeutet, daß Bayern mindestens 3:1 gewinnen muß. Eine Halbzeit bleibt ja dafür. 
Edit: 4:1 - das wird nix mehr.