Beiträge von andi2511

Re: Re: Re: Kündigungsfrist !

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Dann würde sich der Vertrag aber um 24 Monate verlängern, oder?

Ja, das ist richtig, hätte ich dazuschreiben müssen.

Allerdings kann man ja bei einem Händler mit einem freien Gerät verlängern. ;)

Re: Kündigungsfrist !

Zitat

Original geschrieben von KGB
    Bitte um Radschläge ...

Obs hilft? :D ;)

Vodafone sitzt am längeren Hebel und du hast tatsächlich Pech gehabt, wenn sie keine Kulanz zeigen.

Du kannst versuchen, den Vertrag an jemanden abzutreten oder zu verlängern und das neue Handy zu verkaufen und damit die GG abzudecken. Oder aber einfach die Karte in die Schublade legen, die ausstehende Gunrdgebühr zusammenzukratzen und in einem Schlag aufs Kundenkonto überweisen, so entstehen wenigstens außer den Fixkosten keine weiteren Gebühren.

Zitat

Original geschrieben von Refrather
    Dazu habe ich noch eine Frage:
    Wenn ich den Vertrag nach ablauf der 24 Mon. kündige, verlängert dieser sich dann um zwei Jahre ab Tag der Verlängerung, oder rückwirkend zum Basisdatum bzw. Erstabschluss?

:confused:

Was meinst du genau?

Wenn du den Vertrag nicht mindestens drei Monate vor Vertragsende kündigst, verlängert er sich erstmal (bei o2) passiv um 12 Monate, ohne das du ein neues Handy bekommst. Du kannst allerdings jederzeit aktiv verlängern (dann um 24 Monate) und ein neues Handy bekommen.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich werde ziemlich häufig mit noch viel schlimmeren Sachen beschimpft ...

Aber nicht vor 15 Millionen Zuschauern. Pocher verdient u.a. mit den Beleidigungen sein Geld, warum sollte die Frau daran nicht beteiligt werden, wenn er sie zu seinem Werkzeug für sein Geschäft macht? ;)

Wenn man schon so argumentiert, dann auch konsequent: Oliver Pocher betreibt diese Querschüsse ja fast schon gewerbsmäßig und wenn die Frau damit rechnen muß, beleidigt zu werden, dann muß er analog eben damit rechnen, verklagt zu werden.

Im übrigen würde ich wetten, daß die Dame keine 25.000 Euro bekommt, sondern bedeutend weniger.

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Ich zieh den immer direkt ab, wenn das übertragen fertig ist (drehende Pfeile oben Links im Display). Kein Reset nötig.
    Ist ein iPod Mini 4GB 2nd Generation.

Ist bei mir genauso und da ich nicht mit iTunes arbeite, habe ich die "auswerfen"-Funktion auch gar nicht zur Verfügung.

Resetten musste ich deswegen noch nie.