Beiträge von andi2511

Re: Es gibt schon eine Sms Flatrate

Zitat

Original geschrieben von pollypups
    FÜr alle die sowas suchen bzw. sich dafür interessieren.
    Bitteschön

Sehr seriös, wenn sich der Monatspreis von 9,95 auf der ganzen Seite nicht finden lässt und erst bei der Registrierung angezeigt wird.

Außerdem ist die Flatrate keine Flatrate, sondern laut AGB (und das wird natürlich auch wieder nur in den AGB und sonst nirgends erwähnt!) im Mittel auf 400 SMS im Monat beschränkt. Damit ist die SMS bei Ausreizung des Volumens zwar immer noch günstig, aber man hat Fixkosten an der Backe und für wenige Cent mehr bekommt man bereits SMS mit eigener Absenderkennung im Internet und zwar bei Anbietern, die ihre Konditionen transparent und fair kommunizieren. ;)

Na irgendwer muß nunmal irgendwas eingeben - per Gedankenübertragung scheinst du es ja nicht hinzubekommen. ;)

Du kannst dir aussuchen, ob du ein paar Handgriffe zu machen hast und dir z.B. bei Arcor etc. einen Free-Webspace holst oder ob du eben dem Empfänger drei Klicks zumuten willst. ;)

Ansonsten gibt es noch http://www.yousendit.com/ - da ist die Datei dann aber nicht öffentlich zugänglich, sondern der Empfänger muß per Mail benachrichtigt werden.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Vielleicht bekommen wir ja auch den Härtefall noch hingebogen...

Also entschuldige, aber nur weil ich manchmal komische Ideen habe? :mad: :flop:

:D

4000mal DUSA-2772? Leider gibt die interne Suche es nicht her, nach Usernamen und geschlossenen Threads zu suchen*, aber auch so, nein, besser: trotzdem ... ach Mist: :top: ;)

[small]* ist vielleicht auch besser so. :cool: [/small]

Regnerischer Dezember-Tag meets CD-Regal:

Unglaublich, was man so im CD-Regal findet, wenn man sich mal kreuz und queer durchs Angebot hört. ;)

The Arcade Fire

Großartige Band aus Kanada. Ich habe sie vor einigen Wochen live in Berlin gesehen und bin nicht erst seitdem Fan dieser Gruppe.

Das aktuelle (und einzige) Album "Funeral" ist eine sehr merkwürdige Mischung, ich kann den Musikstil gar nicht richtig beschreiben - einfach mal reinhören, lohnt sich. Wer grundsätzlich Indie-Fan ist, könnte die Band mögen - wenn man sie nicht eh schon lange im CD-Regal stehen hat. ;)
    ------

Black Rebel Motorcycle Club

Die aktuelle CD "Howl" dürfte ja nicht gänzlich unbekannt sein. Mir persönlich gefällt die ältere "B.R.M.C." aber besser.

Ich muß ja jetzt nicht die laut.de-Rezensionen durchkauen. Rock'n'Roll, Blues, Indie, Country, Folk, Rock - irgendwie von allem ein bißchen.

------

Tocotronic

Kennt ja fast jeder und gefällt mir eigentlich mäßig bis gar nicht. Großartig finde ich aber die CD "K.O.O.K. Variationen" mit wirklich guten Remixen. Tocotronic-Geschrammel meets Elektro. ;)

------

Und aus aktuellem Anlass (Terminlich und in Hinblick auf den Thread "Lustige Videos" ;) ) empfehle ich außerdem:

Trans-Siberian Orchestra

Mit dem Weihnachtsknaller "The Lost Christmas Eve" (inkl. dem beliebten "Wizards in Winter"). :D

Zitat

Original geschrieben von Cyborki
    Unsere Firma setzt sich sehr für uns Mitarbeiter ein - wenn ich mich beschwere redet die Firma mit Sicherheit mit Sixt.

Klar, wenn die Männer mal so richtig über die Pimpfe lachen wollen.