Die Frage ist in erster Linie nicht, ob und wie das geht, sondern ob goyellow.de das wünscht oder erlaubt. ![]()
Das würde ich unbedingt vorher abklären.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist in erster Linie nicht, ob und wie das geht, sondern ob goyellow.de das wünscht oder erlaubt. ![]()
Das würde ich unbedingt vorher abklären.
Der gesegnete/geweihte Same*. Macht das Sinn? ![]()
[small]* = schwarzer Kümmel [/small]
Motivationsguru Höller* = JA, DU SCHAFFST ES!
Fitnessfreak Strunz = So ähnlich in Bezug auf Fitness.
*zwischenzeitlich ja mit längerem "Urlaubs"aufenthalt.
Als man zu Rettungswagen noch Krankenwagen sagte, hieß Curriculum Vitae noch Lebenslauf. :p
Edit: Nummrrro Zwo. ![]()
Nö, bei mir nicht - ich werde zur PLZ-Eingabe aufgefordert und sehe statt dem Recorder eine DVD/VHS-Kombi.
Aber mit der PLZ von Uelmuek hat es geklappt, danke. ![]()
Mit welcher PLZ findest du dieses Angebot denn? Ich kann diesen Recorder für meine Filialen nicht finden.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
... wohingegen T-Mobile neuerdings im 100kB-Takt abrechnet.
Im Data5 rechnet T-Mobile in 10kb-Blöcken ab, in den höheren Volumentarifen im 100kb-Takt. ![]()
Eine der bekanntesten ist sicher DocMorris. http://partners.webmasterplan.…site=3174&type=b20&bnb=20
Bei T-Mobile ist für UMTS nichts weiter zu beachten (außer eben die speziellen Minutenpreise für Videotelefonie).
Die Abrechnung erfolgt entweder volumenbasiert oder nach Zeit, je nachdem, welches Datenpaket man eben dazubucht.
Du kannst dir hier mal die Übersicht ansehen: http://www.t-mobile.de/datenoptionen/1,9708,13507-_,00.html
Hallo Matthias,
Bei T-Mobile kannst du alle angebotenen Datenoptionen (also die voreingestellten oder dazugebuchten Volumen- oder Zeit-Pakete) auch mit UMTS nutzen, du brauchst nicht zwingend einen extra UMTS-Vertrag o.ä.
Zusammengefasst: du (bzw. sie) kann mit dem Relax50 wenn gewünscht eine Datenoption wie Data5 (mit 5MB Inklusivvolumen) oder andere dazubuchen und damit auch UMTS nutzen. ![]()
Für Videotelefonie gelten gesonderte Minutenpreise.