-
Hallo!
Ich habe beim Aufräumen eine alte Loopkarte gefunden. Es handelt sich dabei noch um die grüne Version von Interkom. Sie ist für eingehende Anrufe noch erreichbar, kann also wieder "aktiviert" werden und ich würde daher gerne wissen, ob jemand noch genaueres zu den Tarifen "damals" weiß?
Ich kann mich online noch einloggen und sehe als Option "Mobile Option (vor dem 15.11.2002)" - Easy Money ist auch noch aktiv.
Hat jemand gerade die Tarife, Optionen, Vor- und Nachteile usw. zur Hand oder in Erinnerung oder ggf. auch bessere Suchbegriffe als ich?
-
Schade, aber nach dem 2:3 hat doch der letzte Tick gefehlt. Auch fande ich die Aufstellung und die Einwechslungen von Rangnick etwas merkwürdig.
Naja, wenigstens gehts im Uefacup weiter.
-
Ailton will jetzt doch nicht nach Deutschland: http://www.sport1.de/coremedia…ht_20zum_20bvb_20mel.html

Also wer den noch verpflichtet, dem ist nicht mehr zu helfen. Hü und Hott wie der Mond steht und demnächst will er dann noch ins Tor, oder wie?
-
Ich dachte, in den Links wären abgelaufene Session-IDs drin, aber nach einem Refresh ging es dann. 
-
Edit. Geht doch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht der falsche Link?
Eher eine Wette. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
das hohoho kommt ja auch nicht vom Nikolaus (gibts den in den USA überhaupt), sondern vom Weihnachtsmann ...
Wo auch immer es herkommt und ob es dort Tradition hat: hier sieht man zur Zeit in jedem Einkaufszentrum eine Nikolaus/Santa Claus/Weihnachtsmann-Mutation mit seinem "Hohoho"-Sprüchlein und das hat mit unserem Nikolaus eben nichts zu tun, daher meine Anmerkung. 
Aber ich bin mit diesen Jahresfesten eh ein bißchen altmodisch. 
Konsequenterweise dürfte das Outfit dann aber auch nicht in rot-weiß mit Mütze gehalten sein.
-
Zitat
aber den Stress und die nervenaufreibenden Wochen, hatten die Jungs von Ironsport dennoch 
Ja sicher, aber es war gut, daß sie die negative Feststellungsklage durchgetrieben haben und damit vielleicht dem einen oder anderen Abmahner eine "Entscheidungshilfe" zur Hand gegeben haben, so etwas doch vielleicht nicht mehr ganz so voreilig und gierig zu betreiben.;)
-
Zitat
Ich erinnere mich u.a. an die Sache mit Ironsport...
Nur daß dabei das Gericht die Abmahnung krachend kassiert hat.
-
"Hohoho" sagt übrigens nur der bescheuerte amerikanisierte Nikolaus. 
Der "echte" Nikolaus war Bischof von Myra und verteilte Almosen an die Armen.
Nicht daß ich besonders gläubig wäre, aber manchmal kann eine Rückbesinnung auf die Herkunft dieser Traditionen nicht schaden.