-
Irgendwie schon. Andererseits: [Platzhalter; bei Gelegenheit Argument einfügen] 
Zitat
Original geschrieben von jungmario
In Dresden der Weihnachtsmarkt ist "historisch" sehr eng.
Klar, aber: Weihnachten ist ja auch das Fest der (Handtaschen-) Diebe, oder so.
Ich teile ansonsten deine Meinung. Ich war letztes Jahr ganz kurz mit meiner Schwester auf dem Markt in DD und es war schon schön, aber voll und irgendwie sind sie doch alle gleich, nur die Aussenkulisse ist variabel. 
-
Nicht ganz, in Italien dürfen von Europcar die Klassen Mini, Economy, Compact, Untere Mittelklasse und Mittelklasse benutzt werden - aber die höheren eben nicht, wie du sagst und das dürfte für Sixt ähnlich gelten und die S-Klasse zählt sicher zu den "verbotenen" Klassen. 
-
Zehn Tore, na super. :flop:
Da haben die Mannschaften morgen aber viel zu tun, um den Schnitt zu erreichen. 
-
Naja, Elber war natürlich auch lange verletzt und dann zu ungeduldig - aber ist schon schade, wie das ausgegangen ist in Gladbach.
Wie Ailton in Dortmund aufgenommen werden würde, kann ich mir lebhaft vorstellen und bei jemandem, dem es offensichtlich so sch...egal ist, wo er spielt, könnte ich das auch verstehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Naja nehms trotzdem 
Das scheinen sich schon einige vor dir gedacht zu haben. Lustiges Zitat unbekannter Herkunft? Auf deutsch --> Adenauer, auf englisch --> Churchill oder selten noch G.B. Shaw. Einer passt immer. 
-
Gladbach und Giovane Elber gehen getrennte Wege, Ailton will unbedingt nach Dortmund (wie ein kleines Kind. Und wenn er dann beim BVB ist, will er nach zwei Wochen wieder woanders hin
) und Hoeneß hat bei Bayern verlängert.
Quelle: sport1.de
-
Zitat
Original geschrieben von hajduk
Aber ich hab selbst noch eine Frage:
Wo genau kann ich in den Web-Tarif wechseln? Ich hab einige Schaltflächen angeklickt, aber die meisten verweigern mir den Zugriff. :confused:
Bei meiner Schwester ging es die letzten Tage auch nie über die Kundenbetreuung online, sie hat die Umstellung daher ("ausnahmsweise") über die Hotline vornehmen lassen.
-
Churchill werden so unendlich viele Zitate zugeschrieben, daß ich mir nicht sicher bin, ob sich die Quelle für dieses Zitat tatsächlich und nachprüfbar finden lässt. 
Schau mal auf diese Seite, da finden sich bestätigte und unbestätigte Zitate von ihm und deines ist nur bei den vielen "attributed" Zitaten vermerkt: http://en.wikiquote.org/wiki/Winston_Churchill
-
Zitat
Original geschrieben von alexander_norden
Deshalb meine Frage: Was passiert, wenn ich die Einzugsermächtigung für o2 widerrufe und mir somit das Geld der letzten Monatsrechnung "zurückhole"? Droht mir da im Extremfall eine Kündigung meines Telefons oder gilt, da ich kein Festnetz mehr habe, die Reglung, dass die Telefongesellschaft einen Anschluss nicht kündigen darf?
Natürlich droht dir in letzter Konsequenz die Kündigung, wenn du die Rechnung einfach nicht bezahlst, in dem du zurückbuchen lässt.
Nur weil einzelne Posten unrichtig sind, macht das ja die Rechnung im Gesamten noch nicht falsch und unberechtigt - solche Spielchen sollte man besser unterlassen, wenn man nicht wirklich handfeste Gründe hat und die hast du nicht. 
Wenn überhaupt kannst du die Rechnung um die strittigen Posten kürzen, aber selbst da würde ich es erst mit einem Anruf bei der Hotline und der Bitte um eine Gutschrift versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ist Ordnung,aber dann solltest du beim nächsten Thread die Überschrift -Schurkenstaat- weglassen. 
Mache ich - hätte bei "Suche Display für Nokia 1234" aber auch eh keinen Sinn gemacht.

Im Ernst: ich finde es grundsätzlich schon in Ordnung, auch hier über Politik zu diskutieren. Aber deine These provoziert natürlich auch schnell eine Reaktion und Ruckzuck geht es hier nur noch um die USA und nicht mehr um (m)eine Reise nach Syrien.