ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Genau - und es wird der Erstregistrierte angezeigt.
Stimmt leider nicht, andi2511 - siehe FordP/SteffenHH in Hamburg oder auch Dentist in Berlin. :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Stimmt leider nicht, andi2511 - siehe FordP/SteffenHH in Hamburg oder auch Dentist in Berlin. :confused: ![]()
[small]Siehe z.B. auch calypse in München usw.[/small]
Der auf dem IE aufbauende Avant-Browser kann auch Werbeinhalte und Flash-Animationen filtern und bietet darüberhinaus auch viele weitere nette Möglichkeiten - vielleicht eine Alternative, falls man nicht zusätzliche Programme installieren möchte. ![]()
Das Prinzip hatten wir kürzlich erst (inkl. Erklärung) in einem anderen Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Super Bericht.
Danke für dein Lob. ![]()
Allerdings möchte ich mich Jochen anschliessen: dieser Thread soll primär ein Reisebericht sein - natürlich lassen sich politische Fragen nicht gänzlich ausklammern, aber in erster Linie geht es um das Land, die Kultur und meine Eindrücke. ![]()
Ich reaktiviere diesen Thread mal, da ich es endlich geschafft habe, die über 400 Fotos ein bißchen zu sortieren und zumindest teilweise hochzuladen.
Wer also Interesse hat, klickt hier: galerie.internetweltherrschaft.de
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Pokert der Mann vielleicht einfach zu hoch und überschätzt seinen Wert?
Das habe ich mir vorhin beim Lesen des Artikels auch gedacht. Andererseits: ich denke zum einen nicht, daß es an den Qualitäten Ballacks liegt, sondern eher daran, daß die Spitzenclubs (und nur solche kommen ja in Frage) alle gut besetzt sind. Und als zweites kommt ja auch noch die Frist dazu, denn bisher darf ja eh offiziell nicht verhandelt werden, warum sollte man da mit einem Interesse an Ballack jetzt schon hausieren gehen?
Aber da es in der Tat nur eine Handvoll Clubs gibt, die für Ballack interessant sein können und die meisten davon auch jetzt schon bestens besetzt sind, wird es anscheinend doch nicht so einfach für seinen Berater, ihn irgendwo unterzubringen und finanziell auch noch ein Plus ggü. dem erstklassigen Bayern-Angebot mitzunehmen. ![]()
Eben, es ist nichtmal der Idrisou - das zeigt doch ziemlich eindeutig, daß die ganz großen Brötchen da noch nicht gebacken werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
"Eltern haften für Ihre Kinder"
So pauschal kann man das nicht sagen, auch wenn es an jedem Bauzaun steht. Auch haften Eltern meist nicht für ihre Kinder, sondern für die Verletzung der Aufsichtspflicht und damit für ihren eigenen Fehler. ![]()
Aber in diesem Fall ist es so, siehe z.B. auch hier: http://www.teltarif.de/arch/2003/kw03/s9678.html