Beiträge von andi2511

Naja, nur weil der Herr Milliardär ist, wird er jetzt nicht maßlos und ziellos Geld versenken - von Ballack oder Ronaldinho ist natürlich überhaupt keine Rede bei einer Etaterhöhung auf 5 Millionen Euro usw. ;)

Laut BILD ist jetzt erstmal Toppi als Trainer im Gespräch und die gehandelten Spielernamen heißen Idrissi, Rundio und Co. ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Allerdings ist es heute so, daß man den Kaiserschnitt nur macht, wenn es unbedingt erforderlich ist.

Dann ist es aber verdammt oft unbedingt erforderlich. ;)

Die Zahlen der Geburten per Kaiserschnitt haben sich z.B. bei der TKK von 1999 auf 2003 verdoppelt und das ist allgemeiner Trend. Zum einen wollen anscheinend viele Eltern die geplante und vielleicht "stressfreiere" Geburt und zum anderen machen auch viele Ärzte keinen Hehl daraus, daß sich mit einem Kaiserschnitt mehr verdienen lässt und damit dem Wunsch der Eltern oft ohne Hinterfragen oder die medizinische Erforderlichkeit entsprochen wird. Das zumindest ist auch die Beobachtung eines Freundes, der als Krankenpfleger arbeitet und sie deckt sich mit den allgemeinen Zahlen. ;)

Diese "Party" ist aber nur zu empfehlen, wenn man auf sehr große Menschenmengen steht und es als Event empfindet, nach Mitternacht noch drei Stunden eingekeilt vor der S-Bahn-Station zu warten und sich keinen Meter vor und keinen zurück bewegen kann. :D ;)

Aber ansonsten gibt es in Berlin natürlich auch andere Möglichkeiten. Ganz gerne wird man dabei mal mit Leuchtspurmunition beschossen, Raketen werden auf Hunde abgefeuert und Schreckschußpistolen haben Hochkonjunktur. :rolleyes:

Die Feuerwehr muß dem Bundesamt melden, wenn die Voraussetzungen bei dir, die eine Nicht-Einziehung begründet haben - nämlich eben aktiv mitzumachen usw. - nicht mehr gegeben sind. Da du ja anerkannter Kriegsdienstverweigerer sein wirst, wird dich das Bundesamt dann eben zum Zivildienst heranziehen oder auch nicht, wie sie eben gerade lustig sind.

Wenn du sogar gerne Zivildienst machen würdest und es gar nicht darauf anlegst, dich darum zu drücken, so kannst du dich mit deinem Wunsch natürlich auch aktiv an das Bundesamt für den Zivildienst wenden. Je aktiver man in dieser Frage selbst wird, desto größeren Einfluß hat man dann auch schlußendlich auf den Ablauf.

Im Prinzip steht das aber auch alles hier in dem Thread. ;)

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Andererseits: was ändert man schon.

Naja, meine Schwester versucht gerade verzweifelt von "normal" auf Web-Tarif zu wechseln, was zwar laut Hotline geht, aber online immer eine Fehlermeldung produziert - insofern war Martyns Hinweis für mich hilfreich.

Und man ändert ja vielleicht hin und wieder auch mal eine Tarifoption o.ä.

Bekommt man den Masterkey über die Hotline?

Aus aktuellem Anlass:

1) einzig zu einzigst zu steigern ist im Sinne des Wortes in jeder Form sinnlos und geradezu Zeitverschwendung.

2) Auch wenn ich mir das als Süddeutscher selber nur schwer abtrainieren konnte, es geht --> Falsch: Ich bin besser wie du. Richtig: Ich bin besser als du.

Hoffe geholfen zu haben (Copyright: Laubi). :D ;)

Und noch etwas von "Germanwing's" (;)):

-----------------

Na immerhin:

"oh, wie peinlich ..

[...]

Ihr Germanwing´s Team :-) "

-----------------

:D

-->

Einfach mal die Versicherungen vergleichen, die du mit Google und der internen Suche hier findest. :)

Ob es Versicherungen gibt, die auch einfachen Verlust versichern, wage ich zu bezweifeln - und wenn doch, dürften sich die Kosten gewaschen haben.

Davon abgesehen muß man natürlich auch überlegen, ob sich so eine Versicherung lohnt, denn die Policen laufen ja oft auch 24 Monate, kosten einige Euro im Monat und haben einen Selbstbehalt.