Dann erstattest du Anzeige bei der Polizei und teilst T-Mobile das Aktenzeichen mit und bekommst ein Angebot. Wenn dein Vertrag erst zwei Wochen läuft, musst du natürlich wesentlich mehr draufzahlen als bei einem Diebstahl nach bspw. 14 Monaten o.ä.
Beiträge von andi2511
-
-
Es gibt z.B. eine Handy-Versicherung von Jamba gegen alles mögliche: http://www.handy-versicherungen.de/pda-handyversicherung.php
Darüberhinaus gibt es noch weitere Anbieter solcher Policen, du dürftest mit der Suche auch hier etwas finden können, denke ich.
Was verstehst du mit der Subvention nicht?
-
War einer in der letzten Zeit mal im Luzerner Verkehrsmuseum? Gibt es dort den Crash-Test zum mitmachen noch? [Edit: ja] Sehr eindrucksvoll, wie trockene physikalische Theorie da erlebbar wird und man die ungeheure Gewalt dieser Kräfte am eigenen Körper erfahren kann!
Wer sich bewußt und vorsätzlich nicht anschnallt, okay. Da könnte man jetzt mit Versicherungsleistungen etc. argumentieren, aber das ist natürlich immer noch eine andere Gefährdung als bspw. das Fahren unter Alkoholeinfluß o.ä. - aber viele unterschätzen einfach schlichtweg die Kräfte und die Gefahr und da kann so ein Versuchsaufbau schon "helfen".

-
Hallo!
Wäre es dir ohne größere Anstrengung möglich, dich den gängigen Konventionen in Bezug auf Grammatik und Zeichensetzung anzuschließen?
Ich kenne von T-Mobile direkt eigentlich keine Handyversicherung, aber es steht dir natürlich frei, dein D1-Handy bei einer anderen Versicherung zu versichern. Ansonsten kann man bei T-Mobile bei einem Handy-Diebstahl gegen Nennung des Aktenzeichens der Polizei ein neues subventioniertes Handy bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung bekommen. Die Höhe der Subvention richtet sich dabei nach der restlichen Laufzeit des Vertrages.
-
Der 1,- / Monat gilt nur für die ersten sechs Monate, danach 6,90 / Monat. Nur damit keiner von falschen Voraussetzungen ausgeht.

-
Edit: leider doch nichts gewonnen

Danke, me too.

-
Hallo!
Hat jemand ein Display für das Nokia 3230 oder ein defektes Nokia 3230 (natürlich sollte das Display in dem Fall noch erhalten sein) günstiger als die gängigen ebay-Preise von 50,- abzugeben?Über eine PN würde ich mich in dem Fall freuen!
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Ich finde Tomatensaft widerlich - sitzt man aber im Flieger und die Sitznachbarn schlürfen diese Matsche, dann bekommt man auch Lust darauf...Das habe ich mich auch schon gefragt - vielleicht verändert die Luft etc. das Geschmacksempfinden, oder man bekommt mehr Lust auf salziges? :confused:
-
In Bayern dauert die Schulpflicht 12 Jahre (Art. 35 Satz 1 BayEUG).

Als Leseempfehlung könnte auch Art. 39 noch interessant für dich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ist das bei Dir anders?Nein, bei mir wird es auch schön.

Oder meinst du die Straßenverhältnisse? Die sind okay und Berlin ist Gottseidank auch flächendeckend mit Bus und Bahn versorgt, so daß keiner den Ausreden-Joker "Wetter" ziehen kann.